String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Die gestreiften Dunmore Strings (Synthetik) sind grenzwertig, wenn auch der Abschluss am Hoden und Damm gerade so passt. Etwas seitlicher Einblick ist je nach Sitz leider gegeben, wobei die Teile besser sind als Bruno Banani. Für 8€ definitiv ausprobierenswert.
Zuletzt geändert von Nomadd am So 4. Jul 2021, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von valery.lacan »

Oboy und Bruno Banani finde ich katastrophal von Schnitt und Passform.
Manstore und Olaf Benz können passen, aber da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz stark vom Modell abhängig ist. Denn auch da sind manche großzügiger bzw geräumiger geschnitten und bei anderen wiederum schaut seitlich bisschen der Sack raus.
Andrew Christian haben vorne nen extrem ausgeformte nicht Beutel mit pushup-Funktion, das muss Mann aber halt wollen. Sowie allgemein auch die Schnitte und Stoffe von AC.
Joe Snyder find ich bislang überraschend gut von der Passform, dabei müsste ich allerdings zumindest bei den Bulge Strings eine Größe größer gehen. Witzig find ich, dass man bei manchen Fotos auf Dexer oder easyfunshop das gleiche Problem bei den Models sieht, wenn man reinzoomt. Ein bisschen Sack drückt es seitlich raus hihi
Und schließlich bin ich total erstaunt und überrascht von JOR, die fantastisch gut sitzen und abschließen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

@valery.lacan

Guter Beitrag! :!:
Zuletzt geändert von Nomadd am So 4. Jul 2021, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Selbst Erfahrungen mit den Teilen gemacht? :?:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

Micmar hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 01:12 Impetus (passt alles rein... zwar gerade so, aber immerhin. Ein 19-cm-Exemplar hätte aber sicherlich Probleme)
Wobei es da komischerweise einen Unterschied zwischen der schwarzen und weißen Version gab... die weiße war knapper geschnitten, die schwarze deutliche großzügiger. Warum auch immer...
Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Been thanked: 1 time

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von navythong »

Wo du auch noch mal schauen kann ist bei Muscleskins. Ist ein Amerikanischer Webshop (www.muscleskins.com).
Es gibt da 4 verschiedene Beutel und 2 verschiedene Ruckseiten (thong und sport). Mann kann aber fast alles anpassen.
Auch der Beuteltiefe kann groesser oder kleiner gemacht werden. Zum Beispiel bei das Poser model kann der Beuteltiefe zwischen -2cm bis zu +4cm angepasst werden. Der Beutelbreite ist in drei stufen wahlbar.
Ich habe selber verschiedene Poser thongs, und bin darueber ganz zufrieden.
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 6 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von easyfunshop »

Da würde ich den neuen Olaf Benz Ministring RED1201 empfehlen.
Obwohl der Mini heißt passt da doch einiges rein!

Bild Bild Bild

Olaf Benz Ministring RED 1201
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

# Punto Blanco Herren Zensation "Tanga"

Größe S: https://www.amazon.de/dp/B007YBMDXU/ref ... T06SMBNP8Y
Größe M: https://www.amazon.de/dp/B007YBMDOE/ref ... TGM4T1WRBA
Größe L: https://www.amazon.de/dp/B007YBMDCG/ref ... PHQXMAZX3Y
Größe XL: https://www.amazon.de/dp/B007YBME4S/ref ... NV6SRXGZ0A

Vorne viel Platz. Da passen sogar bombastische "Stängel" rein... :mrgreen: ;)

Tolles Material. Schöner Schnitt. Braucht sich vor teureren Premium-Strings nicht zu verstecken. Kauf und Versand direkt über Amazon.

Generell fallen die Punto Blanco Strings recht groß aus. Ich kaufe sonst oft XL-Größen @ Strings, aber bei Punto Blanco reicht mir auch locker M, höchstens L...
1628866773337 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nomadd am Sa 14. Aug 2021, 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von emjay »

Ich entsperre den Thread wieder, weil ich das Thema an sich interessant und diskussionswürdig finde.

Die beanstandete Wortwahl habe ich bereits gestern Morgen abgeändert und alle auf den ursprünglichen Beitrag folgende und sich auf diesen beziehende Beiträge gelöscht.

Lasst uns bitte weiterhin den String in den Vordergrund stellen und alle (gesellschafts-)politischen und weltanschaulichen Themen außen vor lassen. Dafür gibt es andere Orte im Internet.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere (themenbezogene ;)) Wortmeldungen.
Keine

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Keine »

Es gibt einen Verkäufer bei ebay (Ibiza-Gay), der sehr interessante Dinge verkauft und maßgeschneiderte String-Tangas für "Große Geräte" herstellt.
Antworten