Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von Nomadd »

viewtopic.php?f=10&t=15&start=450#p14337

Der Space Black G-String von Doreanse hatte vorne leider zu wenig Platz, aber das Prinzip hinten nur Schnüre zu haben, fühlte sich schon sehr toll und minimalistisch an...

Ich bin offen für G-Strings bzw. T-Strings anderer Marken, welche vorne mehr Platz für den "Junk" bieten... :mrgreen:

Danke für eure Tipps, Ratschläge und Empfehlungen.... :D
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von haenschen15.4 »

@micmar Auf 36 Seiten bei dream-luxury.com könnte durchaus ein solches Modell dabei sein. Falls die Preise zu hoch erscheinen, dann bei jp-beach. Da gibt es auch etwas um 20€....25€.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von Dikdekok »

Gregg Homme hat solche mit genuegend Platz vorne.

Dik
Mensunderwearfan
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Sep 2021, 08:08

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von Mensunderwearfan »

Ich würde dir auf jeden Fall einen https://www.mensunderwearfan.com/mens-thongs-g-strings empfehlen. Nun, ich trage keinen T-String, weil er nicht deine Essentials verbirgt und auch keine unterstützende Passform bietet.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von chd82 »

hi ich trage nur manstore oder olaf benz; passt immer
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von Chris123 »

Ich würde mir den gerne kaufen ...hat die wer Erfahrung damit wegen Passform usw.
Mfg:chris

Ja und kann ich den zum Baden gehen auch nehmen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von leostring »

mit meinen JS strings habe ich nur gute erfahrungen gemacht und zum baden sind die auch gut geeignet.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich nutze einen ähnlichen von js, auch neongelb in S. Fällt vorn etwas eng aus, hüftig genug dehnbar. Nutze ich allerdings nur in einigen Bädern, denn naß ist er etwas durchscheinend. Einfach vorher von Hand durchwaschen und man sieht, ob blickdicht oder nicht. Für mich auch wichtig: straffer Sitz - falls mal eine schnelle Rutsche benutzt wird
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von Stringtastic »

Dikdekok hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 19:27 Gregg Homme hat solche mit genuegend Platz vorne.

Dik
Kann auch die G-strings von Gregg Homme empfehlen.
Besonders die Toridz Serie ist seeeehr dehnbar, da sollte alles Platz haben.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Könnt ihr mir G-Strings bzw. T-Strings empfehlen...

Beitrag von thongr »

Ich trage überwiegend den bulge thong von Joe Snyder. Passt alles rein, selbst mit Ring. Selbst, wenn’s etwas enger wird. Bei etwas mehr Platzbedarf gibt es dann den Maxibulge oder den Sock-it. Letzterer bietet zwar einiges an Platz ist aber dennoch sehr minimalistisch geschnitten, dass ich ihn fürs Schwimmbad nicht zwingend empfehlen möchte …
E3B6B238-901C-4049-ACA6-087C38C6F684.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Antworten