Neue Marken

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
thonger
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Neue Marken

Beitrag von thonger »

Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 45 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Neue Marken

Beitrag von thongr »

Die Erstgenannte ist mit auch schon aufgefallen. Die anderen noch nicht … Aber jetzt kann ich ja gut mal schauen. Vielen Dank 👍🏼
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 516
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 131 times
Been thanked: 130 times

Re: Neue Marken

Beitrag von leostring »

danke an thonger für diesen hinweis. leider ist bei den angebotenen sachen nichts dabei, was mir gefallen könnte. aber jeder nach seinem geschmack.
thonger
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: Neue Marken

Beitrag von thonger »

Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 60 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Neue Marken

Beitrag von heyjoe »

Danke für die Links! Bangclothes find ich irgendwie sehr frisch und gelungen! Bestelle mir ev. ein paar Sachen dort..
Antworten