Marcuse Swim und Underwear

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Marcuse Swim und Underwear

Beitrag von heyjoe »

Kennt jemand die Strings von Marcuse?

Mir gefallen die Prints und Schnitte sehr gut, bin mir aber trotzdem unsicher wegen der Grösse, Passform, Qualität und Material...

https://www.inderwear.com/en/36133-forr ... rcuse.html

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruss
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Marcuse Swim und Underwear

Beitrag von heyjoe »

Kennt die echt niemand hier oder sind sie einach so schei... dass es kein Post wert ist?😉
Die sehen sehr lowride aus. Was mir grundsätzlich gefällt, aber ist es too much?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Marcuse Swim und Underwear

Beitrag von heyjoe »

Soo, führe mein Monolog hier mal weiter, hab mir nun ein String und ein Slip bestellt und bin schon mal sehr gespannt, schliesslich gehts schon bald in die Ferien 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 988
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 102 times
Kontaktdaten:

Re: Marcuse Swim und Underwear

Beitrag von emjay »

Der Hersteller ist vmtl. eher wenig bekannt, man sieht es ja auch an den Bezugsquellen. Die Preise sind auch nicht ohne, erst recht, wenn man direkt aus Australien bestellen wollte.

Tragen können wirst du die mit deiner schlanken Figur sicher, von daher berichte gerne mal. 8-)
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Marcuse Swim und Underwear

Beitrag von heyjoe »

So die Teile sind angekommen! Hab den String sogleich im Freibad getestet und ich muss dchon sagen das Teil sitzt perfekt und gefällt mir sehr gut, auch die Verarbeitung ist top. Jeden Cent wert. Das einzige Manko ist aus meiner Sicht das fehlende Innenfutter an der Front. Das weisse Material ist zwar nicht wirklich transparent, aber es ist halt doch offensiver als mit Doppellage. Trotzdem für mich der beste String bisher! Nächste Woche gehts nach Korsika, freu mich riesig😋
Hier noch ein Bild:
Antworten