15 % bei Dexer

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

15 % bei Dexer

Beitrag von emjay »

Bei Dexer (www.dexer.de) gibt es bis zum 03.10.2022 15 % Rabatt mit dem Code SSV15 .
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von Andi1501 »

Ist nur extrem ärgerlich das man 4,95€ Versandkosten zahlen muss und am ende dann wieder bei über 30 € landet. Dann sind die 15% auch nicht mehr attraktiv
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von emjay »

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe da schon lange nicht mehr bestellt und bin daher mit den Konditionen nicht mehr vertraut gewesen.

Früher war der Versand stets kostenlos, jetzt also leider erst ab 69 EUR Warenwert. Damit entfällt ein großer Pluspunkt dieses Anbieters.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von reddevil83 »

Danke für den Hinweis, habs auch erst jetzt durch diesen thread gesehen. Nach Österreich überhaupt fast 9 euro, und damit vermutlich leider komplett uninteressant für mich.
Online
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 48 times
Been thanked: 163 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von valery.lacan »

Andi1501 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 15:58 Ist nur extrem ärgerlich das man 4,95€ Versandkosten zahlen muss und am ende dann wieder bei über 30 € landet. Dann sind die 15% auch nicht mehr attraktiv
Ist beim easyfunshop ja genau das gleiche, nur halt sehr viel dreister frech, weil man da Rabatt ja erst bekommt, wenn man einen gewissen Betrag ausgibt (momentan 20% ab 69€, aber waren ja auch schon 130 oder 180€, wenn ich mich recht erinnere) 🤷🏻
Gleichzeitig aber muss man sehen, dass das keine großen Ketten sind. Weder Dexer noch EFS machen vermutlich übermäßige Gewinne mit ihren Unterhöschen. 🙈
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 7 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von easyfunshop »

Wer ans solchen "Billig, Billig, Billig" Diskussionen Teil nimmt und seinen Senf dazu gibt, der sollte erst einmal in Deutschland ein Gewerbe gründen. Dann würde man auch mal sehen, wer denn alles so abkassiert. Am Ende bleibt bei einem Höschen nur noch ganz wenig an gewinn übrig!

Also, auf geht´s und ein Gewerbe gründen und alles verschenken!
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von Naropa »

Ich finde "Geiz ist geil" auch eher sinnbefreit. Wer ordentliche Löhne in der DACH-Region bezahlen soll muss auch etwas für seine Waren bekommen. Ich bezahle lieber für einen ordentlichen OB String 30 Euro als dafür zwei-drei Asien-Strings aus Kinderhand zu bekommen.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von reddevil83 »

easyfunshop hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 09:31 Wer ans solchen "Billig, Billig, Billig" Diskussionen Teil nimmt und seinen Senf dazu gibt, der sollte erst einmal in Deutschland ein Gewerbe gründen. Dann würde man auch mal sehen, wer denn alles so abkassiert. Am Ende bleibt bei einem Höschen nur noch ganz wenig an gewinn übrig!

Also, auf geht´s und ein Gewerbe gründen und alles verschenken!
Ich glaub hier stellt keiner die Mühen von Geschäftsgründungen in Frage. Bei meiner Aussage geht es nur darum dass 9 Euro Versand bei einem Artikel, der 20 Euro kostet und geschätzten 50 Gramm gewicht dann doch recht heftig sind.
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 7 times

Re: 15 % bei Dexer

Beitrag von easyfunshop »

Wir versenden grundsätzlich versichert, mit Übergabenachweis.

Es gibt genügend super schlaue (Eigene vielfache Erfahrung), die behaupten, sie hätten die Lieferung nicht erhalten. Und wollen Geld zurück oder erneute Lieferung.

Die dummen sind mal wieder die ehrlichen.

Und bei 9,95 € für AT legen wir noch darauf.
Antworten