GALERIA Karstadt Kaufhof

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Bistring69 »

Zurzeit sind sehr viele Strings unterschiedlicher Marken
im Geschäft (meistens -20 %) und auch online (bis zu -34%)
reduziert worden.

https://www.galeria.de/Unterhosen-Short ... fv1=String
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von emjay »

Da Galeria Karstadt Kaufhof ebenfalls ein Marktplatz-System betreibt, bitte darauf achten, wer wirklich der Verkäufer ist (Galeria oder z. B. Oboy). Etwaige Galeria-Coupons gelten natürlich nur für eigene Verkäufe.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Bistring69 »

Manchmal aber auch Calvin Klein, Diesel,
Dunmore, Emporio Armani und MANstore.
#FreetheNipple #noBra
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Seb.Stork »

Hallo liebe Stringforum Gemeinde,

bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, aber jetzt muss für Galeria wirklich mal eine Lanze brechen.
Ich war über das Wochenende mit meiner Freundin an der Ostsee, um genau zu sein in Graal-Müritz.

Am Sonntag waren wir dann in Rostock und wollten eigentlich nur ein bisschen Sightseeing machen. Als wir durch die wirklich schöne Innenstadt von Rostock schlenderten, stellten wir fest, dass die Läden geöffnet waren. Dort war verkaufsoffener Sonntag.
Wie der Zufall so will, bin ich mit meiner Freundin in den Galeria und wollte wirklich nur gucken, wie denn dort so das Angebot an Strings ist. Ich rechnete eigentlich schon damit, dass es eine große Enttäuschung wird, aber dann kam die Überraschung.

Gleich am Gang war ein Ständer mit reduzierter Unterwäsche. Ordentlich nach Größen sortiert und dort waren für 9,99 € bzw. 12,99 € einige Strings von Bruno Banani dabei, wovon ich mir auch gleich 2 Stück kaufte.
Dann ging ich noch weiter durch die Unterwäscheabteilung und fand noch einen großen Stand, wo ebenfalls sehr viele unterschiedliche Wäscheartikel von Bruno Banani verkauft wurden. Und ganz vorne und offensichtlich hingen unterschiedlichste Sorten von Strings.
Ich habe jetzt nicht alle Sorten mehr im Kopf, aber dabei war auf jeden Fall:
- Mystery Wolf
- Antique Art
- Check Line 2
- Danger Zone
- Shadow
- und wahrscheinlich noch viele mehr.
Habe mir dann dort auch noch den Mystery Wolf und Check Line 2 gekauft. Ein toller feiner Stoff und sitzt super angenehm. Also kann ich nur empfehlen. Achja und die von der Hausmarke gab es auch noch. Machten auch einen guten Eindruck, habe ich jetzt aber nicht gekauft.

Und auch an der Kasse fühlte ich mich sehr wohl, die haben dort zwar nur noch eine Schlange und viele Kassen, aber es verlief wie bei jedem Einkauf vollkommen professionell. Ich hatte eine junge vielleicht 20 jährige Verkäufern, die die Strings mit einem Lächeln einscannte und auch noch ordentlich zusammenlegte. Vielleicht lag es daran, dass meine Freundin mit dabei war, aber das weiß ich nicht.

Um zum Ende der Geschichte zu kommen. Sollte ich noch einmal auf einen Urlaub in Rostock sein, werde ich zu Galeria gehen und dort wieder Strings kaufen. Es war ein schönes Gefühl, den Einzelhandel zu stärken. Und wer weiß, wenn das wieder mehrere Leute machen, kommen die Strings in größerer Anzahl zurück.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Nomadd »

Seb.Stork hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 18:54 Achja und die von der Hausmarke gab es auch noch. Machten auch einen guten Eindruck, habe ich jetzt aber nicht gekauft.
https://stringforum.at/viewtopic.php?f=17&t=1573
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von taka »

Das hört sich dich super klasse an muss ich in Hamburg mal bei Karstadt schauen den Galerie Kaufhof hat hier dicht gemacht. Viel spass beim tragen deiner strings
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von hartmut1948 »

Ich war am 8. Okt. hier in Hannover bei Galeria Kaufhof, habe nicht einen einzigen String gesehen!
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Seb.Stork »

Das ist leider sehr traurig. Vielleicht der Anreiz für einen Urlaub an der Ostsee?
ThongTim89
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Aug 2021, 19:14
Has thanked: 1 time

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von ThongTim89 »

Weil du geschrieben hast Ostsee. Ich komme aus Rostock und bei uns im Kaufhof gibt es den einen oder anderen String. Einmal die Hausmarke, nichts besonderes und einmal von Bruno Banani…

Habe mir vor kurzer Zeit 2 Strings und eine Levi’s Hose gekauft. Es standen noch mehrer Leute hinter mir an der Kasse, weder die Kassiererin oder die Leute hinter mir haben eine Reaktion gezeigt. Entspanntes Stringerlebnis.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von jthong »

Ich war letzte Woche bei Galeria in Gießen und dort gab es sehr viele HOM Plume und Fredy Stings in allen Größen in blau, rot und schwarz. Andere Marken habe ich nicht sehen.
Antworten