suche Strings für Paare

Privater String An- und Verkauf
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

suche Strings für Paare

Beitrag von KnackPo88 »

Mahlzeit zsammen!

Viellleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit Langen auf der Suche nach Unterwäsche, die optisch sich ähnlich sind, so dass man anhand der Unterwäsche sehen kann, dass sie und ich zusammen gehören. Hat jemand von euch nen guten Tipp?
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von emjay »

Wäre allerdings kommerziell und nicht privat. (Kann das Thema auch gerne in eine andere Rubrik verschieben, wenn gewünscht.)

Mann
https://www.zalando.de/calvin-klein-und ... i-q11.html

Frau
https://www.zalando.de/calvin-klein-und ... h-q11.html
Benutzeravatar
stringy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 20:44
Wohnort: Chur
Been thanked: 1 time

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von stringy »

Hier findest Du jede Menge Strings und anderes die sich sehr ähnlich sind:

http://www.erosveneziani-shop.de/FUeR-I ... 24595.html
http://www.erosveneziani-shop.de/FUeR-S ... 24614.html
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von KnackPo88 »

Mahlzeit stringy!
Auch dir danke ich vielmals für deine Bemühungen! :)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von immerstring »

Mir gefällt die Idee. Finde ich witzig. Leider mag meine Freundin nicht so gerne "Partnerlook".
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von JohnnyB »

Joe Snyder Herrenserien + Damenserie = gleiche Stoffe.
z.B. easyfunshop - siehe: https://www.easyfunshop.net/Bademode-Damen
Bademoden kann man auch als Unterwäsche tragen.... ;)
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von KnackPo88 »

immerstring hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 11:30 Mir gefällt die Idee. Finde ich witzig. Leider mag meine Freundin nicht so gerne "Partnerlook".
*Lach* ... also eigentlich sind wir auch nicht so Menschen, die sich gleich anziehen müssen. Aber wir haben das vor zwei Jahren im Urlaub am Strand so gehandhabt und mitlerweile schauen wir ab und an mal, obs da nicht was unterwäschemäßig Gutes gibt, was den Zusammenhalt zeigt. :)

LG Arni
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von JohnnyB »

Und bist Du fündig geworden?
Wenn ja, würde mich interessieren, wie die Erfahrungen waren, die Du + Lebensgefährtin beim Kauf und Tragen gemacht habt... ;)
und Fotos? - wäre natürlich genial!
Gruß! JohnnyB
Zuletzt geändert von JohnnyB am Mo 29. Okt 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von emjay »

KnackPo88 war leider zuletzt am 02.08.2018 hier online. Schade, dass er nichts mehr von sich hören lässt. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: suche Strings für Paare

Beitrag von f.j. »

Möchte mal wieder einen alten aber sehr interessanten Thread entstauben. Habt ihr aktuelle Links zu Strings im "Partnerlook"? Da ich mittlerweile auch Strings vor meiner Freundin anziehe wäre das für mich mal ein interessanter nächster Schritt. :)
Antworten