Innsbruck

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Innsbruck

Beitrag von f.j. »

Schönen Abend allerseits!

Gibt es hier wen aus Innsbruck oder war von euch mal jemand in jüngerer Vergangenheit in Innsbruck? Bin zur Zeit hier und mich würde interessieren ob es hier irgendeine Einkaufsmöglichkeit gibt. :roll:

Grüße aus Tirol! :)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Innsbruck

Beitrag von f.j. »

UPDATE: War heute in einem Einkaufszentrum in der Innenstadt. Die Auswahl an Geschäften war recht groß, die Auswahl an Unterwäsche dafür umso ernüchternder. Keine Ahnung woran es liegt aber irgendwie scheinen alle zu denken, Unterwäsche wäre nur etwas, was Frauen tragen und wofür unter Männern kein Bedarf besteht. Ich war in mindestens 5 Läden, die potentiell Strings hätten haben können. Was die hatten waren Unterhosen in vielen Farben und in einer einzigen (!) Form: Trunks.

Habe es bei Esprit, H&M, J&J, Kastner & Öhler, Peek & Cloppenburg, und sogar Intersport probiert.

Für Frauen könnte die Auswahl gar nicht größer sein: Triumph, Palmers, Intimissimi, Hunkemöller...

Langsam denke ich wirklich, dass es hier um Marktversagen geht und es eine Marktlücke gibt, die sich einfach von selbst nicht schließen wird, weil man zwei Sachen nicht einsieht:
(a) Dass es sehr wohl ein Segment für Herrenunterwäsche gibt das zwar klein aber - viel wichtiger - konstant ist.
Und (b) dass unter Frauen die Nachfrage für Strings gar nicht mehr so groß ist, weil der Trend derzeit in eine ganz andere Richtung geht.
Die Tatsache, dass der Markt für Frauen so diversifiziert ist kann nur auf Pfadabhängigkeiten zurückzuführen sein und auf Unternehmen, die sich mal um die 2000er gegründet haben und jetzt halt Dinosaurier sind, die nicht aussterben wollen. 😒

Naja, mal sehen: Morgen versuch ich's vielleicht bei einem Laden der sich HUBER nennt. Der scheint auch einiges an Auswahl für Männer zu haben. 🍀
Antworten