Oboy | exclusive fashion for men

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Oboy | exclusive fashion for men

Beitrag von Mr. Reef »

Hast du den 2 Jahre regelmäßig (1x pro Woche) getragen? Dann hat er doch seinen Soll erfüllt.
Sun‘s out, buns out!
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Oboy | exclusive fashion for men

Beitrag von LiWo59 »

Ich hatte mir dann im Frühjahr 2022 Strings von Don Morris und Boefje bei Oboy bestellt. Don Morris: durchschnittliche Qualität mit sehr geräumigen Beutel. Boefje: sehr festes Material, auch als Badestring geeignet. Später habe ich mir noch bei Oboy einen Badestring von Doreanse bestellt: sehr einfache Verarbeitung, ist sein Geld nicht wert. Am besten sind die Badestrings von Sukrew, tragen sich sehr gut und auch eine gute Verarbeitung.
Antworten