mansunderwear.de

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

mansunderwear.de

Beitrag von haenschen15.4 »

WARNUNG: mansunderwear.de, Rüdigers Vertriebsgesellschaft UG, Koppeldeich12 in Hamminkeln (nahe Autobahn)
Firma kassiert, liefert aber nicht. Telefonnummer ist “nicht vergeben“. Emails werden nicht beantwortet.
Meine Betrugsanzeige an die Polizei geht morgen raus. Laut deren Auskunft betreibt er auch einen Teeladen in Wesel, der auch schon “auffiel“. :cry:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: mansunderwear.de

Beitrag von haenschen15.4 »

Nachtrag: Inzwischen ist die Webadresse nicht mehr erreichbar. Einschreiben zum Koppeldeich 12 kommen als unzustellbar zurück. Nächste Woche frage ich bei der Polizei Wesel mal nach, wie die Lage ist.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: mansunderwear.de

Beitrag von slingman »

Danke für deinen Hinweis!!
Antworten