Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen !
Bin auch Kunde von Jürgen und Doro , habe eine Bestellung seit Mai laufen , die ist in meiner Bestellhistorie seit über 4 wochen als versendet markiert!
Bis heute keine Ware erhalten (10 Höschen im Wert von 123 €), zwischenzeitlich mehrmals über E-Bay bestellt die kamen inerhalb von einer Woche bei mir an ????? Also es ist schon komisch ,es erhärtet sich für mich der Verdacht dass hier nur noch Kohle gezogen wird ,aber KEINE HÖSCHEN mehr vorhanden sind ! Denn Ich möchte ja auch dass der Händler Überleben kann ,aber dann sollte auch mit den Kunden Ehrlich umgegangen werden !

Neueste Entwicklung
ist nun ,habe vor 2Wochen in E-Bay 6 Teile erstanden ,wurden bis heute nicht Versandt obwohl es ja heißt "Versand sofort nach Geldeingang " ( kann ja aber nur Versenden wenn ich was zu Versenden habe ) jetzt schon mehrere Mails geschrieben KEINE ANTWORT MEHR bekommen ! Ich kann mir zwischenzeitlich nicht mehr vorstellen dass man so Viele Teile auf Lager liegen hat ?!
Ich bedauere die Entwicklung echt sehr ,aber Ich werde erst wieder Geld in Jürgen und Doro investieren wenn meine offenen Bestellungen bei mir angekommen sind !
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Interessant.Nunmehr stehe ich wenigstens nicht mehr als Einziger dar (dem man womöglich nicht glaubt) der extrem lange auf die Lieferung wartet.
vari
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von vari »

Geht mir genauso dort bestell ich nichts mehr am liebsten würde ich vom Kauf zurück treten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Neu auf deren website “ auch privat ändert sich etwas...“ Das bestärkt mich in meinem Entschluß, dort nichts mehr zu bestellen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 »

So, nun schalte ich mich mal ein.

..."Auch privat ändert sich was"... Das sind persönliche Befindlichkeiten die sich bei ihnen ändern, die ich hier nicht erwähnen möchte. Außerdem ist kürzlich ihr Hund plötzlich und völlig unerwartet gestorben. Ich hatte nun mehrfach mit Jürgen Kontakt, also bitte nicht über etwas herziehen was hinterm Rücken von Jürgen und Dorothea geschieht.
Ich sollte laut Jürgen meine letzte Bestellung bis Ende dieser Woche erhalten. Wenn es dann nächste Woche ist... ok, kein Problem für mich.

Ich hoffe für beide, daß sie alsbald deren persönliche Dinge geordnet haben, die Pandemie mit deren zusätzlichen Schwierigkeiten reibungsloser funktionieren und wir alle bald unsere Bestellungen erhalten.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Thong Roy »

Also , hier wird meinerseits nichts hinter dem Rücken von Jürgen und Doro ausgetragen !
Fackt ist, dass er keine meiner E-Mails mehr beantwortet , und Bitte man sollte in der Lage sein Geschäftliches und Privates voneinander
zu trennen!
Ich bestelle was ,dann bezahle Ich und dann möchte Ich auch meine Ware bekommen !
Sollte es aus was für Gründen auch immer Probleme geben dann muss mann mit dem Kunden reden und ihn nicht ignorieren !
Auch ich wünsche mir ,dass die beiden diese SCHEIß KRISE überstehen , denn eins ist sicher seine Höschen haben Suchtpotential ( sagt meine Frau immer wenn eine neue Bestellung kommt ! )
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich möchte anregen, daß sich diejenigen hier melden, wenn ihre lange erwartete Lieferung endlich angekommen ist. Um eine Art Vergleich zu haben. Mich macht jedenfalls nachrechnen stutzig: da stand auf der website ...200€ Umsatz binnen xMonaten....
Nehm ich meine Bestellung und die des anderen Tln. hier, komm ich schon auf 170€ im April/Mai. Mehrere andere Tln. hier haben ebenfalls bestellt - folglich muß die Summe deutlich höher sein (oder er hat Umsatz mit Gewinn verwechselt). Wenn aber noch nicht einmal Zahlenauskünfte stimmen - was ist dann mit anderen Angaben ?
Tangaland24 hat jedenfalls binnen 1 Woche geliefert. Folglich funktioniert der Postweg in D tadellos. Wie das in Spanien und Frankreich aussieht weiß vielleicht jemand anderes.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

.
Vor einigen Tagen stand auf der Website die Mitteilung, dass das neue - weniger dehnbare - Gummi im Pool getestet wird.
Heute (23. August): "So, das Gummi ist okay und wird verwendet."
Und auch die Bitte, noch etwas Geduld zu haben, weil sich viel Arbeit aufgestaut hat.

Ich bin gespannt, ob mit den neuen Gummibändern trotzdem die gute Passform beibehalten werden kann.

https://www.tangaworld-by-dd.com/
.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von MisterThong76 »

Das kann ich bestätigen. Jürgen hat mich heute morgen per email angeschrieben und um Geduld gebeten.

Hoffen wir mal er packt das nun alleine und wir bekommen alle unsere Bestellungen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Geduld? Am Ende. Ich habe am 14. April bezahlt. Bis heute keine Lieferung erhalten. Ich nenne das BETRUG. Und da nur ca 30% aller VorCoronaFlüge unterwegs sind, wird sich an den überlangen Versandzeiten vorerst nichts ändern. Ist wer anders vielleicht inzwischen beliefert worden?
Antworten