Boutique Bodyline Aarau

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Boutique Bodyline Aarau

Beitrag von Naropa »

Hallo Zusammen.

Ich bin schon lange Mitleser dieses Forums (auch des "Alten" Forums) und finde es wirklich toll, dass es diese "Gemeinschaft" gibt.

Da ich auch gerne Strings/Unterwäsche probiere bevor ich sie kaufe und ich gute Auswahl/Beratung schätze kann ich die Boutique Bodyline in Aarau (Schweiz) sehr empfehlen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat eine grosse Auswahl an Herrenwäsche und Bademode der Marken Olaf Benz und Manstore im Sortiment. Vereinzelt gibts auch Bruno Banani Artikel.

Sie hat laut ihrer Aussage keine "Basic" Modelle im Sortiment sondern eher Extravagentes, was ich bestätigen kann. Die ganze Fetischreihe von Manstore inklusive Bodies, Dogbands, Wotanpants, Tarzanstraps sind vorrätig. Leggings sind auch vorhanden, wenn auch in beschränkter Auswahl. Preislich kann sie mit dem Onlinehandel mithalten - ich hab Letztens 10 % Rabatt bekommen, da ich über 100 CHF eingekauft habe, ausserdem hat sie auch einen guten Abverkauf.

Ich kaufe sehr gerne Unterwäsche, vor allem aber Strings ein und habe nirgendwo anders ein besseres Gefühl vermittelt bekommen als hier. An anderen Orten bin ich schon schief angeschaut worden, wenn ich nach Strings gefragt habe oder nach Fetischwäsche.
Hier wird man freundlich begrüsst und man wird quasi gebeten noch mehr anzuprobieren.

Wer also mal in der Gegend ist sollte dringend mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Boutique Bodyline Aarau

Beitrag von heyjoe »

Hallo Naropa!

Im Nachhinein noch ein herzliches Willkommen im Forum, schön, dass du dich angemeldet hast! Und Danke für den Tipp zum Boutique Bodyline Shop in Aarau. Werde dort bei Gelegenheit mal vorbei schauen! Kaufe meine Strings hauptsächlich im Internet, würd aber eigentlich lieber vorher testen obs passt...
Gruss
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Boutique Bodyline Aarau

Beitrag von Naropa »

Hey Joe.

Bin schon gespannt was Du sagst - lass es mich bitte wissen. Für mich ist es jedes Mal die Reise wert (bin aus Winti).

Gruss
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Boutique Bodyline Aarau

Beitrag von JoeyString »

Ich kann die Boutique Bodyline in Aarau aus eigener Erfahrung und als langjähriger Kunde ebenfalls sehr empfehlen!
Habe dort schon viele Male eingekauft und bin von der Inhaberin immer sehr freundlich beraten worden. Die Auswahl ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Entgegen dem Threadposter bin ich der Meinung, dass es durchaus auch "Basic-Modelle" gibt.

Meinen allerersten Badestring habe ich übrigens vor Jahren dort gekauft :)
Antworten