Reisebericht Fuerteventura

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von String1234 »

Ich bin inzwischen zurück aus Fuerteventura.

Die gute Nachricht zuerst: ich habe in der zweiten Hälfte des Urlaubs noch einen weiteren männlichen String-Träger angetroffen. Jedoch nicht am Strand, sondern am Hotel-Pool.

Ansonsten hat sich der Trend der ersten fünf Tage bestätigt: die Stringquote bei den Damen war recht dürftig, verglichen mit meinen Erfahrungen, die ich in den letzten beiden Jahren auf Gran Canaria gemacht habe.

Ich frage mich nun, ob es einen generellen Unterschied zwischen den beiden Inseln gibt? Oder ob Strings auf den Kanaren inzwischen tatsächlich weniger gefragt sind?

War vielleicht jemand vor kurzem auf Gran Canaria und kann seine Beobachtungen schildern?
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von poohstring »

Fuerteventura ist das Publikum älter und eher auf FKK aus.

Gran Canaria sind auch viele einheimische Frauen am Strand, was die String-Quote nach oben treibt.

Die aktuelle Lage auf Gran Canaria kannst Du täglich hier verfolgen: https://www.youtube.com/c/WeLoveCanarias
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von immerstring »

poohstring hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 08:14 Fuerteventura ist das Publikum älter und eher auf FKK aus.

Gran Canaria sind auch viele einheimische Frauen am Strand, was die String-Quote nach oben treibt.

Die aktuelle Lage auf Gran Canaria kannst Du täglich hier verfolgen: https://www.youtube.com/c/WeLoveCanarias
Was mir sehr gut gefällt ist der "bunte Mix" an String-Trägerinnen. Jung, alt, hübsch, "normal"... man hat den Eindruck, jeder trägt einfach, was gefällt. Super!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten