Hallo zusammen, wer kann mir denn schöne Seen oder Baggerweiher nennen an denen man gut stringen kann
und es auch schöne abgelegene Plätzchen gibt?
Ich persönlich kenne da einige in der Erdinger Richtung.
Oberbayern, Badeempfehlungen gesucht
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 12 times
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 32 times
Re: Oberbayern, Badeempfehlungen gesucht
Ich ware schon oft am Peracher Badesee im String baden. Ohne Probleme. Die Liegewiese ist sehr groß, sodass man auch nicht dicht an dicht liegt.
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 59 times
Pullinger Weiher ist auch nicht schlecht. Wenn man nicht unbedingt in der Nähe vom Kiosk und Parkplatz sein möchte gibt es um den See auch Ecken, welche ruhiger sind.
- slingman
- G-String Träger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 15 times
Hat jemand hier Erfahrungen am Eibsee (bei Garmisch-Partenkirchen) gemacht? Soll ja an Wochenenden recht überlaufen sein?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 71 times
- KaiLi
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ich war schon ein paar mal am Eibsee, sehr sehr schön und idyllisch aber zum Stringen eher ungeeignet. Da ist an jedem Tag im Jahr viel los und es gibt keine Versteckmöglichkeiten, es sei denn, dir ist es egal, dass Touris aus ganz Europa dich anschauen werden. Zudem ist Parken mit 4€/h ordentlich teuer. (Genauso am Alpsee)
Ein Kompromiss zwischen den riesigen bekannten Seen Forggen/Starnberger/Ammer/Walchensee und Idylle ist der Kochelsee

- StringBoy85
- Stringträger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 123 times
Da kann ich nur den Baggersee bei Bruckmühl/Högling empfehlen, da bin ich im Sommer sehr oft Mittags oder Abends nach der Arbeit im String und es ist absolut kein Problem wenn man im richtigen Bereich liegt, weil vorne wo alle Textis liegen hab ich keine Lust, ich mische mich da im FKK Bereich mit unter