Ibiza

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Ibiza

Beitrag von Thongfan82 »

Nächste Woche geht's für eine Weile nach Ibiza und aufgrund des bevorstehenden Wetters, werde ich wohl ein paar Springs einpacken ;-)
Auch wenn ich dort sonst immer nackt am Strand bin, hab ich Lust die Saison mit String zu beginnen :D
Ich werde berichten!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Ibiza

Beitrag von MisterThong76 »

Schön, viel Spass. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: Ibiza

Beitrag von Strandfan »

Schönen Urlaub. Berichte dann mal
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Ibiza

Beitrag von leostring »

eine gute zeit auf ibiza. ich denke, wir alle sind auf einen erfahrunngsbericht gespannt.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Ibiza

Beitrag von G-Stringman »

Unbedingt berichten!
schönen Urlaub
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Ibiza

Beitrag von G-Stringman »

Auf Ibiza habe ich um 1990 herum meinen ersten String gekauft, einen weißen G-String, ein knappes Ding
Stringvielfan
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:51

Re: Ibiza

Beitrag von Stringvielfan »

Geil. So einen weißen g-String hatte ich auch als erstes. Der war so knapp, dass meine Freundin Bedenken hatte mit mir in Südfrankreich an den Strand zu gehen. Aber sie ging oben ohne und auch im String und es war geil.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Ibiza

Beitrag von Thongfan82 »

Sooo, auch wenn ich jetzt schon eine Weile wieder da bin, berichte ich hier auch nochmal.

Es war einfach wieder wunderschön auf Ibiza - auch String-technisch!

Zwar war ich der einzige männliche Stringträger an den Stränden, an denen ich war, aber dafür waren bei den Mädels fast mehr Strings vertreten, als normale Bikini-Slips. Egal ob beim Sonnenbaden, Volleyball, oder beim Spaziergang, waren Strings meistens die erste Wahl. Und wenn es kalt wurde, haben viele Mädels sogar nur einen Pulli angezogen, damit der Po noch in de Sonne bleibt.

Ich hab meistens meinen schwarzen JoeSnyder Bulge in schwarz angehabt und außer einigen interessierten Blicken gab es keinerlei Reaktionen.
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Ibiza

Beitrag von Rollystring »

I would like to look some photos of your Holiday :D
Antworten