Besuch bei ein/er Fotograf/in

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 304
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

hattet ihr schonmal im String oder in eurer Bademode ein Shooting machen lassen?
Wäre doch schon, wenn man zumindest Erinnerungsfotos dazu hätte ;-) ...

Könnt ihr ein Shooting im Raum NRW empfehlen?

Hier in der näheren Umgebung gibt es beispielsweise bei PicturePeople oder bei Studioline die Möglichkeit.

Gerne bin ich ich auch für weitere Vorschläge offen :-)...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Danny »

Ich wünsche mir auch schon seit langem ein paar professionelle Fotos, hatte aber bisher nicht den Mut einen Fotografen zu fragen.
Wenn ich hier im Forum so mache Bilder sehe bin ich echt begeistert. Machmal sogar richtig neidisch. Hier muss es einige talentierte Stringer geben. Womöglich gibt es ja jemand im Umkreis, der Lust hat die ersehnten Aufnahmen zu machen 😃
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von bernhard_S »

vor vielen jahren hat mich ein fotograf im stringbody abgelichtet. mehr aus zufall bin ich auf diesen mann gestoßen, der in einer fotogruppe der vhs in bad homburg aktiv war. das shooting war kostenfrei.

fragt doch mal bei einem fotoclub oder einer vhs in eurer näheren umgebung nach, ob es dort eine fotogruppe gibt, und wenn ja ob interesse besteht, euch abzulichten. oder schaut doch mal im joyclub.de nach einem fotografen in eurer nähe und fragt, ob der auch männer ablichtet.
Bernhard_a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Danny »

Gute Vorschläge ☺
Also selber bekomme ich so tolle Bilder einfach nicht hin. Ab und an bekomme ich meine bessere Hälfte dazu im Urlaub ein paar Bilder von mir zu machen. Mir fallen dann schon ein paar tolle Motive ein, nur wird es in der Umsetzung immer schwierig. Ich bin mir sicher, dass es da weit kreativere als mich und noch viel bessere Hobbyfotografen gibt. Wie gesagt, hier im Forum findet man ja allerbeste Beispiele dafür bei denen man echt neidisch wird.
Auf jemand ganz Fremdes, bei dem man erst mal herausfinden muss, wie derjenige auf Stringbilder reagiert habe ich keine Lust. Ja, es gibt genügend Fotografen, die auch Wäsche- und Aktfotos machen. Ich wäre mir aber nie sicher, was der Fotograf so von seinem Objekt denkt und könnte mich dann nicht fallen lassen. Hat ja doch auch was intimes und mit Vertrauen zu tun. Es ist also eher die Anfangsscheu jemanden überhaupt anzufragen. Zu groß die "Angst" sich zu blamieren... Ja, ich weiß, es gibt tausend Gründe die das wiederlegen - ich bin halt wie ich bin.
Im Optimalfall würde man hier einen ambitionierten Gleichgesinnten finden, der einfach sagt: Auf, wir machen jetzt mal ein paar (gemeinsame) schicke Aufnahmen 😉
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von thongr »

Ich nutze ja meistens mein Telefon und nen Fernauslöser ... wüsste aber in den „blauen Seiten“ (die Gays wissen was ich meine ;)) den ein oder anderen Fotografen zu finden. Die hätten dann zwar nicht zwingend ein Fotostudio, aber würden es quasi zum Selbstkostenpreis machen. Und nein, Sex mit dem Fotografen ist keine Voraussetzung für ein Shooting!
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von bernhard_S »

@danny: sich von einem fremden fotografen im sting oder als akt ablichten zulassen, erfordert schon etwas überwindung und mut - sich im string im schwimmbad oder einer therme zu zeigen doch viel mehr mut. last but not least: wenn du einen fotografan über eine der blauen seiten gefunden hast, dann brauchst als string-model du absolut keine bedenken zu haben, auch keine angst, dass du dich blamieren könntest - es wird eine professionelle atmoshäre sein. also - probieren geht über studieren.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
stringfan1983
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:30
Been thanked: 6 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von stringfan1983 »

bei mir ist es zwar schon etwas her, so ca. 10 Jahre, hab da aber nur gute Erfahrungen gemacht... egal ob bei einem Fotografen bei mir um die Ecke oder bei einem Shooting über die blauen Seiten...

Ich denke bei eine Profifotograf braucht man sich keine Gedanken zu machen, denn man macht es ja nicht für den Fotograf sondern für sich selbst... und jeder Profi wird versuchen die "beste" Seite von einem zu zeigen...

und so auf dem Foto betrachtet, hat der string nicht wirklich viel versteckt...
Foto 11.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von Danny »

Wow! Die Fotos sind absolut genial und zusätzlich auch seeehr ästhetisch! Ganz großes Kompliment. Da passt wirklich alles bis hin zum Body.
Oute ich mich eigentlich als absolut weltfremd wenn ich zugeben muss das ich die blauen Seiten nicht kenne?
Ihr habt absolut recht, dass ein guter Fotograf sogar aus meinem Body was schönes hinbekommen kann. Aber wie gesagt: die Hemmschwelle liegt am ersten Kontakt finden. Das ist für mich mindestens so schwer wie im String ins Bad zu gehen.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei ein/er Fotograf/in

Beitrag von thongr »

Die blauen Seiten beziehen sich auf Gayromeo bzw. Gayroyal, schwule Dating-Platformen bzw. Apps. Outest dich nicht als weltfremd, nur eben (leider) nicht als schwul ;)
Hast doch tolle Fotos in deiner Gallerie. Da muss kein Forograf noch was mit dir hinbekommen. Bringst doch alles mit! Nur hat ein Fotograf vielleicht mehr Möglichkeiten, mit Belichtung, Props und Locations dich anders in Szene zu setzen, als das mit Selbstauslöser am Strand geht. :P
Und ich schließe mich an, die Pics in schwarz-weiß sehen Mega aus.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Antworten