Freizeitbad düb - Dülmen

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

war jemand schonmal im Freizeitbad düb in Dülmen?
Das Bad hat neu eröffnet, einen Solebereich gibt es auch. Sogar eine Textilsauna :-) ....

Nähere Infos unter: https://dueb.de/

Angeblich haben die dort auch ein schnell und einfaches Ticketsystem zur Corona Zeit :-)...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von emjay »

Neu eröffnet? Das Bad gibt's doch schon lange. Oder evtl. renoviert und wieder geöffnet?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von un_known »

Das Bad wurde neu eröffnet. Gibt auch ein fixes Ticketsysstem. Ganz nett dort :-) ....
Auch das Solebecken innen und außen ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von haenschen15.4 »

d ie ü ben b auen - so habe ich mich bei den Stadtwerken darüber lustig gemacht - man fands “kreativ“. 4 mal wurde angekündigt “wir wiedereröffnen am xy“ - jedesmal pleite wegen ausbleibenden Teilen, Handwerkern usw., zuletzt 'corona'. Nun müssen natürlich Einnahmen erzielt werden - und ich demnächst mal einen Stringtest machen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von un_known »

In Dülmen im Freizeitbad Düb gewesen.
Das Bad recht gut besucht um ca 15 Uhr, viele Familien mit Kinder. Deshalb zunächst im Rufskin Pintoso unterwegs gewesen. Die meiste Zeit in der Textilsauna. Am Nachmittag tauchte auch eine Dame mittleren alters in einem Bikini String auf. Zur späteren Stunde ca. 18 Uhr drei weitere jüngere Damen im G-String. Eine weitere im sehr knappen Bikini String, sie war allerdings mit ihrem Freund/Mann unterwegs gewesen.
Leider musste ich das Bad schon nach 3 Std. verlassen, zeitlich passte es nicht länger. Also Badestring geht klar :-) . Nächstemal wird etwas anderes angezogen. Bin eher vorsichtig unterwegs.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Freizeitbad düb - Dülmen

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 12.11.'23 im CoeBad in Coesfeld. Parkplatz voll, weil die Fußballer vom anliegenden Sportplatz doch nicht laufen können(wie die Empfangsdame meinte). Etwa 200m weiter auf der gleichen Seite gibt es den recht großen Parkplatz fürs Theater(gesponsort von Ernsting's in Lette). Der war dann abends proppevoll. Im Bad war ich nur kurz(50 min.) im knappen Jasper von jp-beach. Niemand sonst im String. 4 Aufsichtspersonen. Die Becken waren mir alle zu kalt ; die Rutsche(aus polnischer Produktion) hat sehr deutliche Fugenschläge - unangenehm. Von den 5 Saunaräumen sind 3 eher klein, Panorama und Blockhaussauna gut. Wpool draußen, von 2 Wohnhäusern gegenüber einsehbar. Viele Ruheräume. Dort waren früher 3 Saunaräume plus Pool. Nachdem es binnen 12 Jahren 2× gebrannt hatte wurden dort Ruheräume eingerichtet. Nach dem 2. Brand wollte die Vers. erst nicht zahlen. Für knapp 20€ (trotz textilfreier Sauna) nicht empfehlenswert. In Wischlingen oder Herne für 3€ mehr ein größeres Angebot.
Antworten