Stringertreffen im Wallis / Waadt (CH)

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Stringertreffen im Wallis / Waadt (CH)

Beitrag von haenschen15.4 »

Ist vielleicht jemand in den nächsten Wochen in der Gegend? Die Bäder in Villars sur Ollon, Ovronnaz und vor allem Brigerbad testen. Eine Therme ( in Saillon) ist leider abgebrannt und erst Ende 2022 wieder aufgebaut. Aquaparc Bouveret/Port-Valais “geht“ nur im Tanga, desgleichen die drei Bäder in Leukerbad - alle zocken die Besucher mächtig ab. Lavey-les-Bains bei St. Maurice ist noch schlimmer: dort ist die Verboteliste besonders lang.
Benutzeravatar
tskane
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 11:04
Wohnort: Solothurn
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Stringertreffen im Wallis / Waadt (CH)

Beitrag von tskane »

Nun Schweiz halt, sie sind noch nicht soweit 😉
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Stringertreffen im Wallis / Waadt (CH)

Beitrag von Jean »

Leider bin ich diese Woche nicht in dieser Region. Ich würde sonst gerne mit dir kommen.

Vor langer Zeit, etwa 2005, hatte ich die Thermalbäder von Ovronnaz besucht. Ich hatte es sehr genossen. Saillons war auch sehr schön, aber leider momentan geschlossen.

Viel Spass!
Antworten