Bad Rothenfelde, Carpesol, 27/28.03.25
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 65 times
Bad Rothenfelde, Carpesol, 27/28.03.25
Hey, bin wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag gegen Mittag/Früh Nachmittag im carpesol! Hat vielleicht noch jemand Zeit und Lust?
Grüße
Grüße
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1439 times
- Been thanked: 154 times
Re: Bad Rothenfelde, Carpesol, 27/28.03.25
Weder DO noch FR möglich. Außerdem muss man eine Kreditkarte dabei haben, um 0,50 € Parkgebühr zu überweisen - find ich blöd.
- Basty2202
- G-String Träger
Schade!
Aber mit der Kreditkarte das kann ich nicht bestätigen! Habe das die letzten Male dort immer mit meiner Uhr (Apple Pay mit hinterlegter Sparkassen GiroCard) machen können ohne Probleme! Eine Kreditkarte habe ich nicht!
Aber mit der Kreditkarte das kann ich nicht bestätigen! Habe das die letzten Male dort immer mit meiner Uhr (Apple Pay mit hinterlegter Sparkassen GiroCard) machen können ohne Probleme! Eine Kreditkarte habe ich nicht!
- Basty2202
- G-String Träger
Da meine Anfrage per Mail:
„ Guten Morgen,
da ich bei meinen letzten Besuchen vermehrt Damen im String-Tanga hab bei euch Baden sehen, wollte ich mal nachfragen ob dies auch Männern gestattet ist? Das die Geschlechtsteile komplett bedeckt und die Badehose aus wassergeeignetem Badestoff besteht, versteht sich dabei von selbst!
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
MfG
B**** W***
leider verneint wurde, die Antwort findet ihr im Schwimmbadlisten-Thread, suche ich nun eine gute Alternative im Raum OWL!
Jemand einen Vorschlag oder vielleicht auch Zeit morgen oder Freitag Mittag/Nachmittag mitzukommen?
„ Guten Morgen,
da ich bei meinen letzten Besuchen vermehrt Damen im String-Tanga hab bei euch Baden sehen, wollte ich mal nachfragen ob dies auch Männern gestattet ist? Das die Geschlechtsteile komplett bedeckt und die Badehose aus wassergeeignetem Badestoff besteht, versteht sich dabei von selbst!
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
MfG
B**** W***
leider verneint wurde, die Antwort findet ihr im Schwimmbadlisten-Thread, suche ich nun eine gute Alternative im Raum OWL!
Jemand einen Vorschlag oder vielleicht auch Zeit morgen oder Freitag Mittag/Nachmittag mitzukommen?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 301 times
Wollte den anderen Thread nicht aufblähen, aber hier ist vielleicht nicht ganz so schlimm.
Wird das Carpesol wirklich von der Westfalen-Therme aus Bad Lippspringe betrieben? Im Impressum finde ich dazu nichts.
Wird das Carpesol wirklich von der Westfalen-Therme aus Bad Lippspringe betrieben? Im Impressum finde ich dazu nichts.
- Basty2202
- G-String Träger

Korrigiere ich sofort, sorry.
- Basty2202
- G-String Träger
So im anderen Thread ist‘s korrigiert und das carpesol in Bad Rothenfelde für morgen oder Freitag also doch wieder im Rennen,
da ich von denen folglich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe, somit auch kein Nein, dass es nicht erlaubt sei
Nun frage ich dann zum dritten Mal (sorry für das ganze Hickhack) ob jemand Lust hat mitzukommen!?
Grüße
da ich von denen folglich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe, somit auch kein Nein, dass es nicht erlaubt sei

Nun frage ich dann zum dritten Mal (sorry für das ganze Hickhack) ob jemand Lust hat mitzukommen!?
Grüße
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Also, diese schriftliche Anfrage ans carpesol war mehr als dumm. Vor einigen Jahren (emjay weiß, was ich meine) habe ich im Forum berichtet, dass früher ein Stringverbot in der Hausordnung stand. Dagegen sind dann Damen Sturm gelaufen, bis es gänzlich gestrichen wurde! Ich erinnere mich noch an Gespräche in versch. Saunaräumen, als die Damen ziemlich entsetzt waren, NICHT im Stringbikini schwimmen zu dürfen. Ich war am 23.02.25 zuletzt im carpesol - u.a. in einem knappen G-String und das auch im Saunafass draußen vor dem Außen Becken. Allerdings mache ich kein Schaulaufen ohne Tuch und im Bad nehme ich stets den kürzesten Weg vom Eingang auf die Sprudelliegen (die liegen nicht alle im Sichtfeld des Aufsichtsraums). Abends nach 18 Uhr dann sehr viele junge Paare, mind. 10 bei denen IMMER "sie" im Stringbikini war. So stand auch eine sehr schnuckelige direkt neben mir an den Schränken .
Beim rausgehen sah man immer mehr davon. Da würde einiges an Einnahmen fehlen, wenn die alle wegblieben. Danke aber dafür, dass die Antwort aus Bad Lippspringe so eindeutig ist. Dort war ich nur einmal im Tanga - und werde nie wieder hinfahren.

- haenschen15.4
- String Fanatiker
Nachtrag: das carpesol wird m.W. tlw. privat und mit "Anteil" des Ortes betrieben.
- Basty2202
- G-String Träger
Mehr als dumm finde ich deine ausfallende, überhebliche und schrecklich nervende Art hier im Forum auch schon lange!
Ich bin froh, dass du direkt im ersten Post gesagt hast, dass du nicht kannst! Es wäre für mich auch ein Grund gewesen,
bei einer Zusage deinerseits, ein anderes Bad aufzusuchen!
Sorry, dass ich das so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber deine Art sich mitzuteilen, stinkt mir persönlich gewaltig!
Ich bin froh, dass du direkt im ersten Post gesagt hast, dass du nicht kannst! Es wäre für mich auch ein Grund gewesen,
bei einer Zusage deinerseits, ein anderes Bad aufzusuchen!
Sorry, dass ich das so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber deine Art sich mitzuteilen, stinkt mir persönlich gewaltig!