Revierpark Wischlingen am 17.07:)...

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Revierpark Wischlingen am 17.07:)...

Beitrag von un_known »

...wer kommt morgen mit ins Revierpark Wischlingen nach Dortmund?:) ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Revierpark Wischlingen am 17.07:)...

Beitrag von emjay »

(Ich habe deinen doppelten Post im Schwimmbad-Verzeichnis gelöscht. Hier bei "Treffen" ist es richtig.)

Bitte schreibe doch den Interessierten, wann genau du nach Wischlingen möchtest.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Revierpark Wischlingen am 17.07:)...

Beitrag von un_known »

bin ab nachmittag ca 16:30 Uhr bis abends dort :-)

war am Montag auch dort gewesen, es leisteten mir sogar zwei Mädels ebenfalls im String Tanga Gesellschaft :)
Antworten