Angermunder See

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Moin zusammen,
da es am Wochenende ja wieder ganz schön werden soll, werde ich die Sonnenstrahlen ausnutzen und an den Angermunder See fahren. Vielleicht kommt von euch auch jemand dazu und wir verändern die String-Quote - natürlich mit Abstand zueinander ;-)
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Angermunder See

Beitrag von lostisland »

Würde ich glatt tun wenn ich beruflich nicht so eingespannt wäre. Vielleicht kannst du mir verraten wo du genau am See du hingehst. Der See ist ja nicht gerade klein. Ist es immer sehr voll wo liegst?

Schönen Gruß aus Ratingen

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Antworten