Kreta

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Kreta

Beitrag von Erik777 »

Ich kann Basty nur bestätigen:
Ich war auch schon mehrfach auf Kreta und hab dort an den verschiedensten Stränden String getragen - absolut kein Problem, nirgends!
Alles total entspannt dort!
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Kreta

Beitrag von Ayanda »

Bin gerade auf der Insel. Viele Frauen mit Strings an den Stränden. Aber bisher bin ich der einzige Mann im String.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Kreta

Beitrag von Basty2202 »

Bei der Ausführlichkeit der Berichte, egal ob von meinem Vorredner oder vom G-Stringman, meint man direkt live vor Ort also dabei zu sein!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Kreta

Beitrag von Ayanda »

Wir wollten gestern an den Strand von Elafonisi. Leider war der Wind so stark am Wasser, dass wir gesandstrahlt wurden und schnell den Rückzug antraten. Mit uns verließen viele weitere Menschen den Strand. Von der Bademode her waren seher viele Frauen im String unterwegs und durch die zusammengekniffenen Augen glaubte ich auch die eine oder andere knappere Bekleidung an männlichen Hintern zu erahnen.

Echt schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat.
Der Wirt der Taverne, bei dem wir abends noch essen waren erzählte uns, dass der Strand eigentlich geschlossen werden sollte, da die Touristen die Natur zu stark zerstörten. Allerdings bräuchte man den Tourismus nach der Corona Zeit jetzt mehr als die Natur.
https://g.co/kgs/jAnjm7
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 4 times
Been thanked: 97 times

Re: Kreta

Beitrag von MagicLife »

Ich bin fast jedes Jahr individuell mit dem Mietwagen sehr viel im Süden Kretas unterwegs.
Dort gibt es sehr viele traumhafte einsame Strände teilw. Fkk.
Begonnen habe ich meine Urlaube auf Kreta im Norden in Hotels mit All inclusive Verpflegung.
Mittlerweile bin ich bei "Nur Flug" Buchungen und Mietwagen sowie nächtigen in Pensionen im Süden und Verpflegung in den Tavernen. Perfekt
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 47 times
Been thanked: 102 times

Re: Kreta

Beitrag von Rumburak75 »

Kann ich auch nur bestätigen. War schon oft Da und hab immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn einer meckert, einfach ein Ouzo einschenken 🤣.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Kreta

Beitrag von Ayanda »

Niemals auf Kreta Ouzo ordern. Dort wird Raki getrunken.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Kreta

Beitrag von jthong »

Ich war vor kurzem auch auf Kreta und ebenfalls am Elafonisi Strand. Landschaftlich wirklich schön, doch sehr überlaufen. Und das obwohl wir außerhalb der Schulferien und der Hauptsaison unterwegs waren. An dem Strand sind wirklich Menschenmassen unterwegs und alle laufen ständig den Strand rauf und runter, mit dem Handy in der Hand um Fotos zu machen oder zu facetimen. Das ist wirlich nervig wenn man am Strand liegt. Einen anderen männlichen Stringträger habe ich nicht gesehen, ein paar Frauen schon. Da aber ständig Leute vorbei laufen habe ich mich dort nicht so wohl gefühlt. Zwar hat niemand was gesagt und viele haben auch gar nicht richtig geschaut oder es hat sie auch nicht interessiert, aber manche haben doch offensichtlich gestarrt oder einen Kommentar zu ihrer Begleitung gemacht. Das ist mir egal, aber ich bevorzuge dann doch Strände die nicht so von den Massen bevölkert werden.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 4 times
Been thanked: 97 times

Re: Kreta

Beitrag von MagicLife »

Auch auf Kreta gibt es noch viele unberührte Strände.
Elafonisi, Balos............ und viele mehr werden in den Reiseführern beworben.
Ganz klar das sich dort die Tourimassen tummeln.
Mit dem Mietwagen in den Süden egal ob west/mitte/ost Küste.
Immer gibt es eine Bucht
Antworten