Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von TBumBerlin »

Alle am Gay beach :D
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von thongr »

Gestern für 14 Tage im November gebucht. Zum Winterpride - aber nicht deswegen … nach 2 Jahren Abstinenz kann ich gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue :D
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von ia_orana »

War jemand kürzlich auf Grand Canaria? Stimmt es, dass zwar die Sonnenschirme und Liegestühle in Maspalomas zurück sind, die legendären Cioscos (No. 4 + 7 im Speziellen) jedoch noch geschlossen sind?
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von ia_orana »

Mike hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 22:20 Krass!
Waren die 5 „Sichtungen“ alle am Gay-Strand? Oder auch woanders?
Auf Gran Canaria brauchts keinen Gay-Strand um Stringer zu treffen. 8-)
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von TBumBerlin »

ia_orana hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 10:02 War jemand kürzlich auf Grand Canaria? Stimmt es, dass zwar die Sonnenschirme und Liegestühle in Maspalomas zurück sind, die legendären Cioscos (No. 4 + 7 im Speziellen) jedoch noch geschlossen sind?
Hey,

war im März dort und die Kioske am kompletten Strand von Maspalomas waren da dicht. Gibt verschiede Storys wieso...

Liegen und Schirme konnte man mieten. Es geht aber nur noch Karten-Zahlung ;)
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von ia_orana »

Danke dir! ✌🏽
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Beitrag von TBumBerlin »

War vor zwei Wochen wieder am Gay-Beach unterwegs und lag im String in der Sonne. Es ist einfach immer wieder mega schön da.

Außer mir habe ich noch 3 weitere Stringmänner gesehen. Nicht am gleichen Tag aber an den 3 Tagen an dem ich dort war. Mit einem hab ich auch ein Bild gemacht und das sieht man bei Insta ;)

Negative Kommentare gab es keine aber sehr viel positives hab ich gehört. Im Hotel hatte ein Kerl mir auf Grindr geschrieben dass er mich am Pool gesehen hat und meinen Arsch im String sehr sexy fand. Ich hab ihm dann gesagt er sollte es auch mal probieren weil er einen sexy Hintern hat. Naja, am nächsten Tag hat er einen String von mir bekommen und sich damit offensichtlich am Pool sehr wohlgefühlt. Auch davon gibts ein Bild bei Insta. Richtig überzeugen konnte ich ihn wohl aber nicht. Er meinte, er wird sich keinen kaufen aber fand die Erfahrung ganz nice.
Antworten