Gran Canaria

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
String1234
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 » Mo 20. Jul 2020, 10:32

Zurück aus Gran Canaria:
War 10 Tage lang täglich am Strand und verfüge nun über eine ausgezeichnete Tanline. Während dieser 10 Tage habe ich drei andere Männer im String gesehen. Bei den Damen sah es etwas besser aus. Ich würde schätzen, dass ca 30-40 Prozent der einheimischen Damen einen String bzw. ein Modell tragen, das den Po größtenteils freilegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String1234 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Bistring69
Bewertung: 14.29%

LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von LiWo59 » Mo 20. Jul 2020, 11:57

Hallo string1234, in welchem Hotel warst Du ? Ich kenne in Maspalomas das Lopesan Costa Meloneras. Geht es den wieder halbwegs " normal " zu , oder muss man auch im Freien Maske tragen ? Wie sind die Hotel Bufets organisiert ? Kannst ja mal einen kleinen Bericht über die Lage dort geben. VG LiWo59

thongguy200
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gent
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 0
Zodiac:

Re: Gran Canaria

Beitrag von thongguy200 » Mi 22. Jul 2020, 09:26

Können Sie Ihre Tanline zeigen?

String1234
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Gran Canaria

Beitrag von String1234 » Mi 22. Jul 2020, 11:43

LiWo59 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 11:57
Hallo string1234, in welchem Hotel warst Du ? Ich kenne in Maspalomas das Lopesan Costa Meloneras. Geht es den wieder halbwegs " normal " zu , oder muss man auch im Freien Maske tragen ? Wie sind die Hotel Bufets organisiert ? Kannst ja mal einen kleinen Bericht über die Lage dort geben. VG LiWo59
Ich war im Riu Palace Meloneras. Das Lopesan Costa Meloneras ist aktuell geschlossen.

Im Grunde genommen geht es relativ normal zu. Man muss wie in Deutschland auch in Geschäften und generell in geschlossenen Räumen eine Maske tragen. Am Strand und am Pool benötigt man die Maske jedoch nicht. Das Buffet ist fast wie in den Vorjahren organisiert. Man muss lediglich eine Maske tragen, wenn man sich Essen holt.
Ansonsten ist in Maspalomas deutlich weniger los als in den Vorjahren. Einige Hotels und viele Geschäfte sind aktuell geschlossen.

Küstenjunge
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Zodiac:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Küstenjunge » Di 8. Jun 2021, 15:40

Also ich gebe mal einen kleinen Bericht von Gran Canaria. Ich bin gerade für 3 Wochen hier im Urlaub. Wir gehen immer in Bungalow-Anlagen weil wir diese Massenabfertigung in den Hotels nicht so mögen, aber da ist jeder anders. Wir sind immer in Anlagen von Cordial. Sind immer sehr zufrieden. Die Anlage in der wir uns derzeit befinden isr maximal zu 10-15% gebucht. Alles sehr sehr ruhig. Ich trage am Pool String und habe noch keine Reaktionen darauf wahrgenommen.
Masken muss man draußen in der Öffentlichkeit immer dann tragen, wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. In Fußgängerzonen ist sie Pflicht. Ebenso beim spazieren gehen am Strand muss man Maske tragen. Beim liegen am Strand oder auf dem Weg ins Wasser muss keine Maske getragen werden, ebenso nicht bei Sport im Freien. Insgesamt wirkt die Insel noch sehr leer und man merkt, dass der Betrieb erst allmählich wieder hochgefahren wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Küstenjunge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bistring69Martin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Bistring69 » Di 8. Jun 2021, 18:56

Küstenjunge hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 15:40
Also ich gebe mal einen kleinen Bericht von Gran Canaria. Ich bin gerade für 3 Wochen hier im Urlaub. Wir gehen immer in Bungalow-Anlagen weil wir diese Massenabfertigung in den Hotels nicht so mögen, aber da ist jeder anders. Wir sind immer in Anlagen von Cordial.
Danke für Deinen Bericht, aber Gran Canaria ist groß, bist Du im Süden oder vielleicht im Norden?

Übrigens 3 Wochen ist eine Frechheit und der Neid wird Dir auch sicher sein. ;)
#noBra #FreetheNipple

Küstenjunge
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Zodiac:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Küstenjunge » Di 8. Jun 2021, 21:28

Ich bin im Süden der Insel. Strandurlaub bzw. Urlaub mit guten Wetter im Norden, da braucht man schon sehr sehr viel Glück 😉

Benutzeravatar
reddevil83
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Zodiac:

Re: Gran Canaria

Beitrag von reddevil83 » Fr 18. Jun 2021, 09:09

Ich kann Küstenjunge nur beipflichten, zumindest der Süden wirkt noch sehr ausgestorben und fast schon traurig.
Nach und nach kommen wieder mehr Touristen, aber von einem Normalzustand ist man hier noch weit entfernt.

Im Hotel wo ich bin ist auch verhältnismäßig wenig los, die reduzierte Anzahl an Liegen um den Pool sind selten alle genutzt.

Es hat allerdings den Vorteil, dass ich mich jetzt auch am Hotelpool getraut habe string zu tragen. Also wo Schatten ist, gibts auch Licht gg.

Am Strand beim Spaziergang hab ich allerdings noch kaum jemanden in Maske gesehen, obwohl eigentlich verpflichtend.

Und im String hab ich bisher nur Frauen gesehen, leider keinen einzigen Mann abgesehen von meinem Mann natürlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor reddevil83 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten