Teneriffa

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Teneriffa

Beitrag von String1234 »

Hallo zusammen,

ich überlege im Sommer diesen Jahres nach Teneriffa zu reisen sofern es die Situation zulässt.
Habt ihr in der Vergangenheit Erfahrungen machen können, wie es mit Stringen dort aussieht?
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Teneriffa

Beitrag von tron »

Ich kann nur von Gran Canaria berichten, aber ich denke, dass die dortigen Erfahrungen für die ganzen Kanaren gültig sein dürften.

Am Strand oder am Pool im String ist absolut kein Problem.
Stringquote bei den Frauen dürfte nahe 50% liegen, selbst den ein oder anderen Mann (außer mir) habe ich da schon im String gesehen.

Also alles vollkommen easy
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Teneriffa

Beitrag von Robbz001 »

Ich kann tron nur zustimmen.
Auf allen Kanarischen Inseln ist das Tragen von Badestrings absolut problemlos.
Auch ich habe bisher nur auf den Kanaren andere Männer im String gesehen. Also trau dich!

Ich hoffe, auch bald wieder hinfliegen zu können...

Gruß,
Robbz001

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Teneriffa

Beitrag von String1234 »

Ich habe nun gebucht, aber nicht Teneriffa sondern Fuerteventura. Anfang Juli soll es dort hingehen. Ich hoffe, dass man dort ähnlich gut wie auf Gran Canaria dort String am Strand tragen kann.
Benutzeravatar
thonghunter
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:15
Has thanked: 1 time

Re: Teneriffa

Beitrag von thonghunter »

Auf Teneriffa gibt es keine Probleme, einen tollen Stringurlaub zu haben.
Aber Fuerteventura ist genauso gut geeignet, wenn man mit dem Wind klar kommt.
Abseits der Hotelstrände findet man auch wirklich Ruhe und beste Gelegenheit für ein Stringsonnenbad.
Genieße es.
195546KK.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

Re: Teneriffa

Beitrag von Marcello 247 »

War die letzten 2 Sommer auf gran Canaria mit meiner Freundin. Ich tragte einen olaf benz bade string und meine Freundin ein new Yorker brasil bikini. War fast wie ein string. Wir würden behaupten das wirklich die 50% der Frauen dort string bikinis trug. Aber die Mehrheit von den einheimischen Mädels. Haben auch noch paar Männer gesehen. Weil es so schön war die letzten 2 Jahre geht es dieses Jahr wieder hin. Dort sind die Frauen viel freizügiger. Tragen zum Teil sogar oben ohne. Und am Hotel Pool gab es Null Probleme..
Bei unseren Hotel gab es ein schönes Erlebnis. Erzähl ich mal. Da kam eine Hotel angestellte zum Pool. Und sagte zu uns. Schöne badekleidung. Sie hatte eine Rock mit top an. Das es top war dachten wir erst. Sie nahm die liege neben uns. Zog den Rock aus und wir trauten unseren Augen nicht.
Hatte ein weißen stringbadeanzug an. So ging sie ins Wasser. Kam Kurze Zeit später wieder zu ihre liege. Der stringbadeanzug war sehr transparent geworden. Man konnte alles erkennen. Sie fragte uns ob wir mit ins Wasser kämen. Zu meiner Freundin sagte sie, das Oberteil können sie ruhig auslassen. Das hotel ist hier oben ohne gestattet.
Wir 3 gingen in den Pool. Kurze Zeit später kam eine zweite Angestellte mit Kleid. Wo die eine sagte dass die mit ins Wasser kommen soll. Zog das Kleid aus und hatte nur ein g string bikini an und kam so ins Wasser. Wow.
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: Teneriffa

Beitrag von Strandfan »

Klingt fast zu schön um war zu sein. Bzw. sowas wäre in einem deutschen Hotel undenkbar, dass Personal den Pool benutzt. Scheint in Spanien lockerer zu sein. Gott sei Dank 😀😀
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

Re: Teneriffa

Beitrag von Marcello 247 »

Das mit den 2 Hotel angestellten war schon reizend. Die eine im weißen string Badeanzug und die andere im g string.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Teneriffa

Beitrag von Erik777 »

Da muss man ja schon fast fragen: Welches Hotel war das denn?
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Teneriffa

Beitrag von Thongfan82 »

Das Hotel würde mich auch interessieren ;-)
Antworten