Seite 1 von 1

Ohlenstedter Quellsee Niedersachsen OHZ

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 18:05
von Markus
Hat jemand Erfahrungen mit den Ohlenstedter Quellsee?

Hab dort heute 2 weitere Männer im String gesehen. Und auch ich habe mich im String gesonnt und gebadet.

Eine etwas ältere Frau trug auch String.

keine Reaktionen auf die strings - aber die Stings waren auch im Rahmen und keine mini Stings etc - die gehören auch da wo auch Kinder vorbei kommen können nicht hin finde ich.
Also wieder ein Beweis wenn man sich vernünftig Verhält interessiert es keinen was man anhand solange man es nicht übertreibt mit gockeln etc.

Re: Ohlenstedter Quellsee

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 19:32
von kalle77
Bis her waren es nur gute Erfahrungen.
Einer der beiden war warscheinlich ich :)

Re: Ohlenstedter Quellsee Niedersachsen OHZ

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 21:12
von Markus
War jetzt 3 Tage in Folge da.
Alles easy. Gestern 4 weitere Frauen im String gesehen :)

Re: Ohlenstedter Quellsee

Verfasst: So 29. Mai 2022, 10:23
von maxthong777
kalle77 hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 19:32 Bis her waren es nur gute Erfahrungen.
Einer der beiden war warscheinlich ich :)
👍😉