Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

war heute mal in Hünxe am Tenderingssee...nicht direkt am Strandbad sondern habe eher außerhalb schöne Buchten gesucht :)...
Frauen sieht man hin und wieder mal am See, im hinteren Bereich gibt es sogar FKK... (eher uninteressant ;) , weniger ist mehr)... aber immerhin geht es dort recht offen zu :-)...

Anbei eine kleine Wegbeschreibung wo es zum kostenlosen Parkplatz geht.
Die blaue Makierung kennzeichnet den Weg, wo sich hin und wieder schöne Buchten zum liegen befinden.

Bis bald :)

1235.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Re: Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Beitrag von tweety758 »

im Schwimmbad sind Strings auch kein Thema. Nur nicht im Bereich mit vielen Kindern. Aber....
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Tenderingssee Dinslaken/Hünxe/Wesel

Beitrag von un_known »

aber ...?

ich war vorgestern noch da gewesen...ist noch recht leer... :)
Antworten