Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Online
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von leostring »

muss ja auch nicht. für solch spezielle spielarten gibt es sicher andere lokalitäten :) ;)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von un_known »

Micmar hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 21:39
un_known hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 13:40 Es wurde bereits getestet.
Badestrings sind seitdem kein Problem mehr...jedoch finde ich, sollte man es nicht übertreiben. Irgendwann gibt es nunmal Grenzen.
Micro-String mit Analdildo und Cockring würde wohl nicht akzeptiert werden? :lol: :o
Dann wird der Spaß wohl ganz schnell wieder vorbei sein ;-) ...
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von immerstring »

Micmar hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 21:39
un_known hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 13:40 Es wurde bereits getestet.
Badestrings sind seitdem kein Problem mehr...jedoch finde ich, sollte man es nicht übertreiben. Irgendwann gibt es nunmal Grenzen.
Micro-String mit Analdildo und Cockring würde wohl nicht akzeptiert werden? :lol: :o
Bring mal niemanden hier in Versuchung. ;) Das "Outfit" gehört meiner Meinung nach wirklich in kein klassisches Schwimmbad.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von DortmundER »

leostring hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 17:42 ich finde es ungerecht, dass irgendwelche prüde mitmenschen ihre angeblich geschockten kinder vorschieben, um ihre eigene konservative moralvorstellung zu plazieren. allerdings sollten sich auch einige stringträger/innen nicht in allzu provozierenden teilen präsentieren.
Das fast es tatsächlich auf den Punkt zusammen.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von DortmundER »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 22:17 Die scheint allerdings zu fehlen. Meine Beobachtung aus dem Sommer 2019 auf einer Liegewiese (nahe der Solaraufwärmrohre liegend) des Freibades am Cappenberger See (Nord -Lünen): jüngere M (bis ca 30J.) kommen an, ziehen sich auf der Wiese aus bis auf eine Art mittellange Unterhose, schnell eine Schlabber'shorts' darüber und sofort ab ins große Bahnenbecken - von wegen duschen, waschen usw. . Sowas bekommt die Aufsicht leider nicht mit...... Da müßte durchgegriffen werden anstelle Strings zu verbieten! :cry:
Ja, dieses wiederwertige Verhalten scheint mittlerweile wirklich die Regel und nicht mehr die Ausnahme zu sein!!?
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von DortmundER »

Bistring69 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 08:06 Ehrlich, wundern tut es mich nicht, wenn ich im Artikel
folgende Aussage lese: „ Wir sind ein Standort, wo viele
Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht
immer von allen Besuchergruppen toleriert".

Leider neigen wir in Deutschland dazu es allen Recht
zu machen, anstatt zu sagen, so ist es in Deutschland
und komme damit bitte zurecht.

Leider gilt das für viele Lebensbereiche und irgendwann
dann auch im Schwimmbad, am See oder in der Sauna.
Ich kann Dir nur beipflichten. Anstatt denjenigen, welche sich Deutschland als neuen Lebenpunkt aussuchen darauf hinzuweisen, dass es ein freies Land ist und das bisherige Vorgehen in den Bädern zum größten Teil gut funktioniert, wird nun alles umgekrempelt, damit es den Zuwanderern Recht gemacht wird und wir demnächst alle in Ganzkörperverhüllung scheinen gehen müssen...

Ein vernünftiger Badestring hält alles an Ort und Stelle. Lediglich die Pobacken sind nicht mehr bedeckt. Na und...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von haenschen15.4 »

Leute, laßt bitte die Politik außen vor dem Forum.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von emjay »

Genau so machen wir es bitte, keine politischen oder weltanschaulichen Themen. Dazu kann man sicher lang und breit diskutieren, aber dafür gibt es genügend andere Anlaufstellen im Netz.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von un_known »

Habe es heute getestet. Es gibt aktuell keine Probleme mehr mit Badestrings.
Mit mir waren noch 3 Damen und sogar zwei Männer in Strings anwesend. Die Bademeister haben es gesehen und es toleriert.
Dieses Thema kann also m.E. geschlossen werden. ;)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

Beitrag von integrator »

Krass. Zwei Männer!
Antworten