Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 150 times
Been thanked: 88 times

Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Aktuell gibt es einen interessanten Artikel über das Thema Kreuzfahrt und knappe Badehosen.

Es gibt nämlich einige Gäste die sich darüber beschweren.

Ist wohl eine amerikanische Kreuzfahrt. Aber lesst selber

https://www.merkur.de/welt/reaktion-keu ... 43738.html

LG
StringBy
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Beitrag von emjay »

Es sollte eigentlich klar sein, dass man zum Buffet nicht in Badehose geht.

Ansonsten gilt: Die Amis haben ein anderes (verkrampfteres) Verhältnis zu enger Badebekleidung, der Beule wegen. Kann man auch sehen, wenn die Leute im Speedo-Forum (habe den genauen Namen nicht zur Hand) ähnlich argumentieren wie wir mit Strings. Wo "darf" man so etwas tragen? Wo war ich heute mit Speedo? Hier ist mein Foto von mir in Speedo. ;)
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 238
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 102 times
Been thanked: 158 times

Re: Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Beitrag von Heizer »

In Ordnung finde ich das im Speisesaal nicht Badebekleidung erlaubt ist, allerdings finde ich es merkwürdig wenn keine kurzen Hosen erlaubt sein sollen. Das wäre für mich ein Grund so eine Reise nicht anzutreten. Frauen dürfen auch Beine zeigen im Rock oder Kleid. Nur um zu Essen muß ich schwitzen? Ich hab an einer Kreuzfahrt auf der Costa Pazifika zum Norkap teilgenommen . Ob dort kurze Hosen im Speisesaal erlaubt waren oder nicht weis ich nicht mehr
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 394
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 156 times
Been thanked: 306 times

Re: Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Beitrag von integrator »

Also zumindest beim Abendessen ist üblich dass Männer lange Hosen tragen. Finde es auch absolut richtig, dass Badebekleidung im Speisesaal ein No-Go ist. Ultra lächerlich dagegen finde ich dagegen das Argument des "Kinderschutzes" gegen eng anliegende Badehosen. Das ist ja einfach nichts anderes als gesellschaftliche Gewohnheit. Kindern ist es sowas von egal. Dann sollen sie wenigstens sagen, dass es ihnen selbst nicht passt, ohne es wirklich begründen zu können aber nicht die Kinder dafür anführen.
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 238
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 102 times
Been thanked: 158 times

Re: Kreuzfahrt und knappe Badehosen

Beitrag von Heizer »

Guten Morgen

Ich habe Mal einen Beitrag gelesen wo ein Tenager sich beschwerte das die Eltern unbekleidet zu Hause herumlaufen . Er meinte ihm wäre es unangenehm . Also ganz so weit hergehohlt ist das Argument mit den Kindern nicht . Nun müßte man sich als der Erwachsene fragen würde man selbst auf solche Bedenken eingehen . Der Verdacht das es sich um eine Schutzbehauptung handelt aber auch nicht unberechtigt . Ob nun zu Hause oder in der Öffentlichkeit ob unbekleidet oder knapp bekleidet möchte ich mir eher nicht vorstellen wenn so was in der Schule ein Thema wird und eventuell Gegenstand von Hänseleien ist .Ich bin mir sehr sicher das es in meiner damaligen Schulklasse ausgeschlachtet worden wäre . Mir als Kind wäre das sehr peinlich gewesen und ich hätte damals nicht gewußt wie ich damit umgehen soll .
Ansonsten darf es kein größeres Problem sein zumindest über das Thema offen zu sprechen . Abwiegeln oder Kleinreden wäre bestimmt der fasche Weg. Mancher Tenager wie auch Erwachsene brauchen sowieso etwas Überwindung um sowas nicht ganz alltägliches anzusprechen . Dann auch noch von den Eltern ein Kompromiss oder einen wie auch immer Umgang damit zu erreichen ist bestimmt ncht immer ganz einfach nehme ich zumindest an
Opera Samsung Browser
Antworten