Demi Rose

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Demi Rose

Beitrag von haenschen15.4 »

tag24.de Bericht/ Bilder aus Instagram Demi Rose in Florida
Die schönste die GB je exportierte...... :roll:
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Demi Rose

Beitrag von muckel »

Bei der wirkt der String noch schmäler, weil sie so extrem breite Hüften hat. Letzteres zerstört den Gesamteindruck, mir gefällt sie nicht.
actionthong

Re: Demi Rose

Beitrag von actionthong »

Gibt es ein Bild davon?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Demi Rose

Beitrag von emjay »

Ob es genau das Bild ist, was der Thread-Ersteller im Sinne hatte, weiß ich natürlich nicht.

Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Demi Rose

Beitrag von haenschen15.4 »

Es gibt mehrere Bilder von ihr (auch frontal) auf Instagram. Wie sagte mal jemand: manche brauchen Haltegriffe, andere mögen Hundeknochen.... je nach gusto. :lol:
Mehlio
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:48

Re: Demi Rose

Beitrag von Mehlio »

Der Hintern wurde doch gemacht oder?
Metzimix
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 12:20

Re: Demi Rose

Beitrag von Metzimix »

Davon kann man glaube ausgehen.
Antworten