Annemarie Carpendale

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Annemarie Carpendale

Beitrag von MarkusNRW »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine kleine Sammlung der bezaubernden Annemarie :)
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Annemarie Carpendale

Beitrag von Stringkater »

Die ist echt hübsch, aber solche Frauen mit Strings gibts ja echt viele ;-)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Annemarie Carpendale

Beitrag von MarkusNRW »

Ist das so? Ich kenne nicht so viele Promis die sich so zeigen. Zumindest keine deutschen mit dem gleichen Bekanntheitsgrad einer Annemarie Carpendale. Kannst du ja gerne hier hochladen. Ich bin gespannt ;)
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Annemarie Carpendale

Beitrag von haniball »

String Body in Kombination mit einer Jeans bei Voice of Germany grad im TV
Antworten