Corinne Suter

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Corinne Suter

Beitrag von Bistring69 »

Corinne Suter (26) ist eine erfolgreiche Skisportlerin
aus der schönen Schweiz, anscheinend mag sie aber
auch gerne am Pool abhängen und sich dabei ein
wenig sportlich zu betätigen:

#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Corinne Suter

Beitrag von immerstring »

Das ist ein schön präsentierter Handstand. :)

Es gibt ein weiteres String-Foto von Ihr. Ein Stringbody mit Turnschuhen vor einem Berg. Allerdings ist der "String" wohl selbst zusammengeschoben. Und auf einem Foto macht sie in einem silbernen Stringbadeanzug (glänzend!) einen Spagat am Poolrand. Sexy!

Sonst habe ich keine Strings mehr bei ihr entdeckt. Aber eine Menge sehr sportlicher Fotos. Respekt!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten