Rumer Glenn Willis

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 141 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Rumer Glenn Willis

Beitrag von Bistring69 »

Sie ist die Tochter von der Schauspielerin Demi Moore
und Bruce Willis.

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/1 ... er-willis/
#FreetheNipple #noBra
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von MarkusNRW »

Sieht richtig gut aus 8-)
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von muckel »

Der Bikini ist unten hui, oben pfui. Und das Heck inspiriert mich nicht... Sorry.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von immerstring »

muckel hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:30 Der Bikini ist unten hui, oben pfui. Und das Heck inspiriert mich nicht... Sorry.
Sie trägt mir den String (bzw. Beinausschnitt) zu hoch. Aber "pfui"? Es gibt vielleicht Bikinis, die mir besser gefallen. Aber "Pfui"... Eine Junge Dame mit "stinknormaler" Figur trägt Badekleidung. Zwischen "möchte ich als Poster im Wohnzimmer hängen haben" und "finde ich gut, dass jemand sein Leben lebt" gibt es einen Unterschied. "Pfui" finde ich hier fehl am Platz. Ich finde stark, dass sie so rumläuft. Es hat was normales!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von MarkusNRW »

Sehe ich auch so @immerstring

Momentan gefallen mir "normale" Frauen im String sogar besser als die ganzen durchtrainierten Ladys die man so auf social media findet. Da hat sich mein Geschmack total geändert. Im Urlaub habe ich auch öfters ältere Frauen (ü50) oder etwas fülligere Damen im String gesehen. Die haben den String ganz selbstverständlich getragen, egal ob mit Kind auf dem Arm oder 15kg zu viel auf den Rippen. Das hat auch absolut niemanden mehr gejuckt. Fand ich total gut. Wäre schön, wenn das für Männer irgendwann auch mal so akzeptiert wird.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von muckel »

Bitte mir nicht die Worte im Mund umzudrehen. Ich habe von "oben pfui" gesprochen, ausserdem nicht von ihr, sondern vom Bikini. Das Höschen sieht wie gesagt sehr gut aus. Aber der BH... Vorne so kleine Dreiecke, dass der Busen mehr schlecht als recht in Position gehalten wird, das Brustband an den Seiten schief (falsche Größe?) und die ganz schmalen, einfallslos Bändchen passen vom Stil her nicht zum Höschen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Rumer Glenn Willis

Beitrag von immerstring »

Dann habe ich das missverstanden, sorry.

Deine Kritik am Oberteil kann man übrigens auch auf den String anwenden: "so ein kleines Dreieck, dass den Hintern mehr schlecht als recht in Position..." :D

Ihr scheint es zu gefallen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten