Sportleggings Test auf Pro7

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Sportleggings Test auf Pro7

Beitrag von MarkusNRW »

So ganz ernst gemeint ist dieser Test natürlich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so zum Sport geht. Es ist provokativ gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber, ich mag das Model und den String find ich auch schön. Kann man sich mit einem schmunzelden Blick ruhig angucken ;-)

Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Sportleggings Test auf Pro7

Beitrag von immerstring »

Du bringst Deine Beschreibung auf den Punkt. Ich kann mich jedem Deiner Punkte anschließen. Obwohl ich total darauf stehe, wenn sich ein String-Abdruck zu sehen ist oder ein String rausblitzt, habe ich eine Weile überlegt, wie mir diese vorgestellten Leggings gefallen. Tun sie leider nicht. Und das, obwohl ich ebenfalls sehr auf Leggings stehe. :D

Der Beitrag hat mir trotzdem gefallen. Danke. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten