gerade durch Zufall gefunden
String yt 1084 Video Bad
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Ich habe leider nur wenig verstanden. Vielleicht kann das jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal aufarbeiten.
Jeweils zweimal habe ich (sinngemäß) vernommen: "beim Mann nicht", "wenn die Figur stimmt, ja", "lieber ganz nackt", je einmal "zu schaustellerisch" und "unästhetisch".
Der Bademeister sagte neben vielem mir unverständlichen, dass es ja nicht verboten sei.
Alles in allem könnte das Ganze sicher auch heute so passieren. 1984 war dann wohl in der Schweiz bzw. in diesem Bad auch kein "String-Paradies" (für den Mann).
Jeweils zweimal habe ich (sinngemäß) vernommen: "beim Mann nicht", "wenn die Figur stimmt, ja", "lieber ganz nackt", je einmal "zu schaustellerisch" und "unästhetisch".
Der Bademeister sagte neben vielem mir unverständlichen, dass es ja nicht verboten sei.
Alles in allem könnte das Ganze sicher auch heute so passieren. 1984 war dann wohl in der Schweiz bzw. in diesem Bad auch kein "String-Paradies" (für den Mann).
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 45 times
Ich hab auch nicht alles verstanden, aber soweit hab ich mitbekommen, dass die Meinungen auch damals schon gemischt waren.
Ein toller Netzfund!
Gruß Wolpertinger
Ein toller Netzfund!
Gruß Wolpertinger
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Re: String yt 1084 Video Bad
Sehr schönes Video des schweizer Fernsehens! Leider kann man das Erstellungsdatum nicht ausmachen. Verstanden hab ich alles, auch ohne die Untertitel.