"En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Wohnort: Saarb

"En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Microstringmannliebe »

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von LJ1978 »

Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage.

1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und
2. ist Christians 1. Muttersprache, wie man in einigen Therads vielleicht bemerkt, nicht deutsch. Der Begriff "Junge" resultiert aus seiner Übersetzung und das sollte man ihm nun wirklich nachsehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von emjay »

Ich jetzt die Überschriften der Beiträge angepasst und aus "Junge" "junger Mann" gemacht.

In den Beiträgen selber ändere ich nichts, da sie sonst keinen Sinn mehr ergeben würden.

@Microstringmannliebe, ich weiß nicht, wo du lebst, aber eventuell kann dir dieser sehr ordentliche Übersetzer im Zweifelsfall helfen: https://www.deepl.com/translator
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von haenschen15.4 »

Das war doch klar, welcher Prediger sich darauf wohl aus dem Garten in Sargans melden würde........und selber verschweigt, was er in einer Therme trägt.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Beitrag von emjay »

Ähem. :roll:

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Antworten