Kennt jemand diese Seiten???

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von Küstenjung » Mo 25. Feb 2019, 07:44

Auf Stringsuche...

leostring
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von leostring » Mo 25. Feb 2019, 17:24

@Küstenjung, besten dank für den hinweis auf diese weiteren stringseiten. die kannte ich noch nicht und die werde ich mir mal in ruhe ansehen.

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von G-Stringman » Sa 2. Mär 2019, 12:48

wirklich sehr nette Fotos. wo sind die aufgenommen worden, wo mehrere Männer gemeinsam stringen?

Benutzeravatar
valery.lacan
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von valery.lacan » Do 1. Apr 2021, 09:20

http://warum-nicht.square7.ch/member.php
Ich wollte mich gerade registrieren, aber mir wurde dann gesagt, meine E-Mail Adresse sei gesperrt (habe eine bei Gmail). Habe es mit einer zweiten, ebenfalls Gmail, versucht, genau das gleiche wieder. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem? Oder muss man da eingeladen werden? Weiß jemand was?

Benutzeravatar
haenschen15.4
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 2. Apr 2021, 09:25

Ich hatte dort die gleichen Probleme. Die erste Adresse scheint eh nicht mehr zu funktionieren, die zweite ist zum Vergessen und auf der dritten tut sich auch nicht viel. Da gibt es “besseres“.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor haenschen15.4 für den Beitrag:
valery.lacan
Bewertung: 7.14%

Antworten