Kennt jemand diese Seiten???

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von leostring »

@Küstenjung, besten dank für den hinweis auf diese weiteren stringseiten. die kannte ich noch nicht und die werde ich mir mal in ruhe ansehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von G-Stringman »

wirklich sehr nette Fotos. wo sind die aufgenommen worden, wo mehrere Männer gemeinsam stringen?
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von valery.lacan »

http://warum-nicht.square7.ch/member.php
Ich wollte mich gerade registrieren, aber mir wurde dann gesagt, meine E-Mail Adresse sei gesperrt (habe eine bei Gmail). Habe es mit einer zweiten, ebenfalls Gmail, versucht, genau das gleiche wieder. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem? Oder muss man da eingeladen werden? Weiß jemand was?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich hatte dort die gleichen Probleme. Die erste Adresse scheint eh nicht mehr zu funktionieren, die zweite ist zum Vergessen und auf der dritten tut sich auch nicht viel. Da gibt es “besseres“.
Henpi
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Apr 2021, 13:50

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von Henpi »

http://warum-nicht.square7.ch akzeptiert keine Gmail Adressen. Warum auch immer. Mit Yahoo Account klappt’s.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von Nomadd »

Ist da überhaut was los oder sind diese Foren noch töter (toter?) als unseres hier?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Kennt jemand diese Seiten???

Beitrag von leostring »

hallo micmar, das sehe ich nicht so negativ. ich finde, dieses forum hier ist doch recht lebendig im vergleich zu anderen stringforen. dank corona gibt es derzeit nun mal weniger beiträge. denn das tragen von strings im öffentlichen bereich (schwimmbäder, urlaub usw.) ist schon seit monaten leider nicht möglich. also fehlen viele beiträge aus diesem bereich. das wird sich hoffentlich im kommenden sommer wieder ändern. freuen wir uns einfach darauf.
Antworten