String im Cabrio und am Strand / YouTube-Link

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

String im Cabrio und am Strand / YouTube-Link

Beitrag von thongr »

Bin eigentlich über die verwendete Kamera auf das Video gestoßen. Dachte mir aber, es könnte hier für den ein oder anderen von Interesse sein ;)

Finde es bemerkenswert, wie sie nur im Bikini vom Haus zum Auto geht. Und das mindestens 2 Mal. Einmal mit Kamera in der Hand und einmal mit der Kamera im Auto …

So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Antworten