Twitter

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Twitter

Beitrag von jthong »

Wer von euch hat ein Twitter Profil?

Hier ist mein Nick: @jthonging
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Twitter

Beitrag von Mr. Reef »

Wurdest du eigentlich wieder bei Insta gelöscht?
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von jthong »

ja, wurde ich leider. :shock:
gehe auch nicht zurück zu Insta, habe genug davon auch wenn man dort viele interessante Profile und Leute finden konnte
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 45 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von thongr »

Habe 2 Profile. Das für hier relevante wäre wohl MrThongr … Auf dem anderen befasse ich mich zur Zeit mit 360° Fotografie: mrlaroli
60E812A5-D86D-4850-9CF3-25205A810725.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 3 times

Re: Twitter

Beitrag von TBumBerlin »

Hey,

ich glaub wegen der Richtlinien kann ich den Link zu meinem Profil wohl hier nicht posten weil es in meinem Twitter-Profil viel zu sehen gibt :D

Aber wer nach mir sucht wird mich bestimmt finden ;)
Benutzeravatar
tskane
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 11:04
Wohnort: Solothurn
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von tskane »

Folge Euch beiden auf Twitter :-)
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 2 times

Re: Twitter

Beitrag von maxthong777 »

Main Twitter
Beebeethong
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 60 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von heyjoe »

Habe tumblr und flickr...

https://www.tumblr.com/blog/heyjoe0

Aber überlege mir schon eine Weile, auf Twitter oder/und Insta zu wechseln. Auf Tumblr läuft irgendwie nicht sonderbar viel, andererseits, bin ich etwas faul, um bei 0 zu beginnen...

Hat jemand auch gewechselt?
Zuletzt geändert von heyjoe am Fr 10. Jun 2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 131 times

Re: Twitter

Beitrag von leostring »

von tumblr.com bin ich schon lange weg. übrigens haben das auch viele andere foristen so gemacht. denn tumblr hat damals die bedingungen zur veröffentlichung von fotos verschärft, dass es sich nicht mehr lohnt, sich dort als stringträger zu präsentieren. daher rate ich dir, den wechsel zu
anderen foren wie twitter und co. in angriff zu nehmen. dort bist du als stringträger in jeden fall besser aufgehoben.
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 2 times

Re: Twitter

Beitrag von maxthong777 »

heyjoe hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 17:22 Habe tumblr und flickr...

https://www.tumblr.com/blog/heyjoe0

Aber überlege mir schon eine Weile, auf Tritter oder/und Insta zu wechseln. Auf Tumblr läuft irgendwie nicht sonderbar viel, andererseits, bin ich etwas faul, um bei 0 zu beginnen...

Hat jemand auch gewechselt?
Yes
Antworten