Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

Beitrag von Nomadd »

https://www.hardwareluxx.de/community/t ... as.248310/

Allgemeiner Tenor ist recht "intolerant". Man muss aber dazu sagen, dass es hauptsächlich Teenager und junge Männer in einem PC-Hardware-Forum waren. Davon überwiegend Nerds.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

Beitrag von emjay »

Habe jetzt nur die erste Seite sowie die letzten paar Beiträge vor der Schließung gelesen und stimme einem dortigen Foristen zu: "das is ja mal echt ein schulprojekt".
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

Beitrag von haenschen15.4 »

Ist doch klar, daß in so einem Bereich (wo unter Umständen jeder jeden kennt) KEINER zugeben wird selber Strings zu tragen. Alle tun so, als müßten sie (wie beim Bund) die gleiche “Uniform“ tragen. Ansonsten dieselbe krude Auffassung wie tlw. auch heute noch: Frauen dürfen das, Männer nicht. Das würde sich deutlich ändern, wenn es in unseren Bädern ähnlich wie in Frankreich ein Verbot der Schlabberhosen gäbe. In der Schweiz sollen m.W. die 'doppelten' darunter inzwischen verboten sein.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

Beitrag von emjay »

Der Thread war doch auf Wäsche-Strings gemünzt, oder gibt es in den von mir gelesenen Seiten auch noch einen Schwenk zur Bademode?
Antworten