Seth Bogart - Lubed

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Seth Bogart - Lubed

Beitrag von thonger82 »

nettes video endeckt:
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Seth Bogart - Lubed

Beitrag von slingman »

Ja recht nett. Aber warum tragen die Ladys keine Strings /Stringbadeanzüge :( :( :( na ja und die Jocks find ich auch nicht si geil. Aber wenigstens ein Anfang!!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Seth Bogart - Lubed

Beitrag von immerstring »

Das ist so insgesamt nicht ganz meins. Aber die Strings sind trotzdem cool. Von daher: Daumen hoch. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Seth Bogart - Lubed

Beitrag von f.j. »

Ich seh das genau wie @immerstring. ;)
Antworten