Schnorcheln im Stringbody

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Schnorcheln im Stringbody

Beitrag von jthong »

Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 78 times

Re: Schnorcheln im Stringbody

Beitrag von immerstring »

Der Sven vom Partyberg hat ja sonst mehr an - nämlich gerne mal Latex-Catsuits, die er vollkommen entspannt in der Öffentlichkeit trägt. Hier mal im Stringbody... auch cool. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 45 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Schnorcheln im Stringbody

Beitrag von thongr »

Bei diesem Body bin ich ja hin und her gerissen. Hätte absolut keine Möglichkeit den zu tragen aber will ihn unbedingt haben. Nur ist er mir dafür zu teuer, dass ich zu Hause ein paar Fotos damit mache … aber Mega :twisted:
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Antworten