FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Chris123 »

Also ich gehe gerne FKK.
Ich habe ein pa Piercing und das ist schon die Ausnahme das ich jemanden anderen mit sowas sehe.
Man tanzt heute mit sowas schon voll aus der Reihe immer noch.
Manchmal glaube ich die Leute denken man ist verrückt wenn man sich sowas machen lässt.
Dadurch würde ich es mir nicht zutrauen einen cockring zu tragen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Am P beach Möhnesee reicht mir ein Edelstahl CR als 'Bekleidung'. Kommt auch gut an dort.
Tomwing
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:47

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Tomwing »

FKK-natürlich einfach nur nackt
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von badestring2 »

talsperre Pöl, Vogtland, direkt an der A 72, ist mein anlaufziel für 2022 geplant
im string und auch gerne mal mit ring..
Badestring
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von wilddieb6 »

Ich bin auch regelmäßig in Pöhl, vllt. trifft man sich mal.
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von badestring2 »

Gung287 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:21 Da können wir mal was ausmachen. Ich ziehe mich immer am Auto aus und laufe dann mit String zur Liegewiese ganz hinten beim Volleyballfeld. Dort ziehe ich den dann aus und zeige meinen Cockring
fahre da meistens schon minimalistich im auto richtung heimat dort vorbei. also anhalten aussteigen und richtung liegewiese an den see
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von wilddieb6 »

Also in der Sauna trage ich keinen Ring.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Erik777 »

Gung287 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 07:20 Tragt ihr einen Cockring auch in der Sauna? Ich habe bei meiner Stringpremiere im Hallenbad auch einen unter dem String getragen. Beim Saunieren habe bzw. musste ich diesen natürlich ausziehen. Als ich in die Saunakabine bin, sah ich, dass bereits ein Paar anwesend. Die Frau hat die ganze Zeit auf mich bzw. wahrscheinlich auf meinen Ring geschaut. Das war mir dann doch etwas unangenehm und bin in die Umkleide gegangen und habe den Ring abgelegt.
Also wenn du schon öffentlich Cockring trägst, darfst du dich doch nicht wundern wenn Frauen da hinschauen! :lol:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von emjay »

Zum ersten Mal im String und dann gleich mit Cockring drunter? :roll: ;)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Ayanda »

Habt ihr Empfehlungen (vielleicht mit Links) zu Ringen? Ich denke darüber nach mir einen zuzulegen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten