Stringhemden /Stringblusen

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: nahe Tübingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von Stringkater » Mi 4. Nov 2020, 21:07

Hey, ich bin auf der Suche nach ganz normalen Hemden mit Kragen, die unten als String geschnitten sind, damit sie nicht ständig aus der Hose rutschen. Stringblusen gibt es ja schon länger für Frauen. Hat jemand schonmal sowas entdeckt? LG
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!

immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 186
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von immerstring » Do 5. Nov 2020, 23:59

Das würde mir wohl auch gefallen. :) Geht in die Richtung Stringbodies...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

stringdoktor
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von stringdoktor » Fr 6. Nov 2020, 20:49

Habe so etwas bei Ali Express gesehen.

beachstring
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von beachstring » So 8. Nov 2020, 09:27

Vielleicht findest du etwas wenn du suchst auf "tanzhemd herren" oder "dance shirt men". In die Tanzwelt werden diese Hemden getragen damit sie nicht hochrutschen beim tanzen.

Antworten