Jocks

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Jocks

Beitrag von BawariaBlu »

Ich trage sehr gerne Jocks. Tolles Tragegefühl. Die müssen aber sehr eng anliegen. Einfach mal in Wikepedia nachsehen dann weiß man den Ursprung. Manchmal trage ich auch einen String zusammen mit einem Jock. Das hat was!
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Jocks

Beitrag von Stringtastic »

BawariaBlu hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 08:54 Manchmal trage ich auch einen String zusammen mit einem Jock. Das hat was!
Ich trag auch ab und an gen mal nen heißen Jock. fühlt isch toll an. vorne alles gut verpackt, hinten schön offen.
Aber die Idee mit nem string ist mir noch nicht gekommen.
Finde ich super :D
da würden sich die Tarzan Straps von Manstore sehr gut dafür eignen - jetzt bin ich scharf darauf, das gleich auszuprobieren - Danke
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Jocks

Beitrag von BawariaBlu »

Ja, die Idee mit dem Tarzanstrap ist toll. Wird heute noch getestet.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Jocks

Beitrag von muckel »

Jocks sind gehen in meinen Augen gar nicht (zumindest die meisten Modelle). Ich kann auch Bulge überhaupt nix abgewinnen... Aber jeder hat ein anderes Gefühl von schön, es sei euch unbenommen. :-)
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Jocks

Beitrag von Tristanmuc »

Ich trage jocks sehr gerne zum Sport
IMG_20210727_173430.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomwing
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:47

Re: Jocks

Beitrag von Tomwing »

Ich trage auch Jocks. Sie tragen sich teilweise angenehmer als so mancher String. Wenn die Schnur in der Poritze auch sehr erregend sein kann, so ist sie bei manchen Herstellern doch unangenehm (z.B. Beim Hom Freddy).
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Jocks

Beitrag von integrator »

Mich hatte meine Frau mal ermutigt einen auszuprobieren und finde es grundsätzlich auch bequem. Besitze auch einige. Habe heute zum Beispiel auch einen an aber irgendwie finde ich Strings besser auch wenn ich offen gesagt nicht vernünftig begründen kann wieso.
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von haniball »

Einen interessanten mix entdeckt

https://www.oboy.de/DON-MORIS-Jock-14
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von emjay »

Ich habe gerade auf galeria.de nach Strings gesucht.

33 Treffer für Herren, und das meiste davon falsch eingruppierte Jocks. Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber schon mal sehr interessant, wie viele und von welchen Marken die sind (z. B. Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani).

Ist das wirklich ein Trend für Männer, die "exotische" Wäsche suchen?
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: Jocks

Beitrag von Stringtastic »

Hab mir heute mal einen jock von manstore angezogen.
Ultra jock in leored. Trägt sich doch sehr angenehm.
20220103_072534.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten