Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von str87 »

Danke für die Kommentare :)

Die Hose ziehe ich schon ein wenig höher, damit die Naht etwas in den Po rutscht. Ich finde das sieht nur gut aus wenn alles richtig eng sitzt .. teilweise sehen aber Männertights, vor allem ohne Mittelnaht, schnell so labberig aus und werfen falten.
Ein kleiner Lauf zum Neuen Jahr :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Leggings

Beitrag von Thong94 »

Hi str87 das nenne ich mal selbstbewusst sich so zu zeigen. nice weiter so
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Leggings

Beitrag von Txngx »

Sieht richtig gut aus, so trage ich meine Leggings auch :)
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von heyjoe »

str87 hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 15:46 Danke für die Kommentare :)

Die Hose ziehe ich schon ein wenig höher, damit die Naht etwas in den Po rutscht. Ich finde das sieht nur gut aus wenn alles richtig eng sitzt .. teilweise sehen aber Männertights, vor allem ohne Mittelnaht, schnell so labberig aus und werfen falten.
Ein kleiner Lauf zum Neuen Jahr :arrow:

Sag mal, ist das eine Kalenji Tight für Männer oder für Frauen? Der Stoff scheint ja ziemlich dünn zu sein! Die Modelle, die ich bei Decatlon finde, sehen nicht wirklich transparent aus, sondern eher aus dickerem Stoff...
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Leggings

Beitrag von Txngx »

Leggings von Only
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von str87 »

heyjoe hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 09:19
Sag mal, ist das eine Kalenji Tight für Männer oder für Frauen? Der Stoff scheint ja ziemlich dünn zu sein! Die Modelle, die ich bei Decatlon finde, sehen nicht wirklich transparent aus, sondern eher aus dickerem Stoff...
Hi, Kalenji Tight für Männer ja, die "günstigste" die es gibt. Keine warm version.
Genau dieses Modell wird es nicht mehr geben, aber ich denke der Nachfolger ist ähnlich.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Leggings

Beitrag von Txngx »

Heute eine Kurze Leggings von Jako, natürlich leicht Durchsichtig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Leggings

Beitrag von Teilzeitstringer »

Leggings gut und schön...
Ich selber trage diese im Winter wenn es sehr kalt ist unter der normalen Kleidung outdoor.
Manchmal auch beim Sport. Aber weshalb hier der Trend zu sein scheint, sehr durchsichtigen Leggings wo man gezielt sieht was derjenige darunter trägt zu tragen erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.
Gerade die Kombination einer durchsichtigen Leggings mit String ist ja bei Frauen schon ein kritisches Thema, dass dies dann bei einem Mann für regen Zündstoff sorgt ist klar und sehe ich nur als provozierend an.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Ich bin ja bekanntlich auch bekennender Leggings-Träger, allerdings achte ich schon penibel darauf, dass die Unterwäsche nicht sichtbar ist bzw. transparente Leggings ausschließlich zuhause und indoor getragen wird.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Leggings

Beitrag von Lurch90 »

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Leggings/ Hosen von Freddy WR UP gemacht?

https://freddywear.de/wrup-hosen/
Antworten