Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem alltagstauglichen String-Oberteil welchen man in Kombination mit einer Jeans öffentlich tragen kann ohne zu viel Aufsehen zu erregen. Wer von euch hat Erfahrungen damit bzw. kann sogar Produkte empfehlen?
I
String Oberteil - Hemd uvm
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 13 times
Re: String Oberteil - Hemd uvm
Ich denke dann an einen Stringbody, sonst kann ich mir dabei nichts anderes vorstellen. Die gibt es genug im Internet.
Alltagstauglich erscheint mir das jedoch nicht in Zusammenhang mit Toilettenbesuch.
Alltagstauglich erscheint mir das jedoch nicht in Zusammenhang mit Toilettenbesuch.

Re: String Oberteil - Hemd uvm
Das mit dem Toilettenbesuch sehe ich jetzt nicht so eng. Mir geht es eher um Produkte die als normales Oberteil getragen werden können und wenn man eine Hose dazu trägt als Stringbody (Langarm oder Kurzarm) nicht zu erkennen sind.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 301 times
Ich habe die Fragestellung nicht verstanden.
Es geht also um einen Stringbody, der nicht extravagant geschnitten ist (z. B. extrem an der Seite hochgezogen) und keine exotischen Stoffe verwendet (z. B. Lack).
Geht das in die Richtung? Oder darf der auch nicht enganliegend sein?
www.dexer.de/underwear/bodys/60733/mans ... -body-aqua
Es geht also um einen Stringbody, der nicht extravagant geschnitten ist (z. B. extrem an der Seite hochgezogen) und keine exotischen Stoffe verwendet (z. B. Lack).
Geht das in die Richtung? Oder darf der auch nicht enganliegend sein?
www.dexer.de/underwear/bodys/60733/mans ... -body-aqua