Stringhemden /Stringblusen

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von Stringkater »

Hey, ich bin auf der Suche nach ganz normalen Hemden mit Kragen, die unten als String geschnitten sind, damit sie nicht ständig aus der Hose rutschen. Stringblusen gibt es ja schon länger für Frauen. Hat jemand schonmal sowas entdeckt? LG
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von immerstring »

Das würde mir wohl auch gefallen. :) Geht in die Richtung Stringbodies...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Stringhemden /Stringblusen

Beitrag von beachstring »

Vielleicht findest du etwas wenn du suchst auf "tanzhemd herren" oder "dance shirt men". In die Tanzwelt werden diese Hemden getragen damit sie nicht hochrutschen beim tanzen.
Antworten