Jocks

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Jocks

Beitrag von ia_orana »

emjay hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:43 Ich habe gerade auf galeria.de nach Strings gesucht.

33 Treffer für Herren, und das meiste davon falsch eingruppierte Jocks. Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber schon mal sehr interessant, wie viele und von welchen Marken die sind (z. B. Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani).

Ist das wirklich ein Trend für Männer, die "exotische" Wäsche suchen?
Jocks waren/sind in erster Linie Men's Athletic Supporters. Boxer, Eishockey-Cracks, Tennisspieler (auch Boris Becker damals) tragen sie als Support. Auch deshalb bieten CK und Co. Jockstraps an. Man(n) kann sich frei und sportlich bewegen, ohne das was verrutscht und die Leisten bleiben geschützt. Logisch, dass das sexy Teil irgendwann von vorwiegend schwulen Männern adaptiert worden ist. Ich habe eine ganze Menge davon und trage sie sehr gerne gerade auch in wärmeren Gefilden im Wechsel mit Strings.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Jocks

Beitrag von bastilein »

emjay hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:43 Ich habe gerade auf galeria.de nach Strings gesucht.

33 Treffer für Herren, und das meiste davon falsch eingruppierte Jocks. Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber schon mal sehr interessant, wie viele und von welchen Marken die sind (z. B. Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani).

Ist das wirklich ein Trend für Männer, die "exotische" Wäsche suchen?
versteh ich auch nicht :D aber vielleicht wirklich, weil der "String" zu sehr mir "Frau" verknüpft ist, und daher eine "Ausweichmöglichkeit" gesucht wird.
weil ist ja auch viel männlicher *grunZ* sind schließlich 2 streifen/bänder, also ist man(n) viel härter als wenn man nur einen (zwischen den backen wo ja keiner ran darf) hätte :lol: :lol:

na mir ist das egal, das schöne ist, dass sich jeder das aussuchen kann was ihm gefällt. 👍
da ich wohl zu 99% der zeit in der ich unterwasche trage aktuell noch Mid-Trunks trage,
ist für mich der reiz am String einfach höher. ich persönlich finde jocks sehen lächerlich aus 😊


bin aber trotzdem sehr amüsiert von dem umstand, bei so vielen online shops jetzt jocks zu sehen,
wo im Gegenzug jedoch keiner oder vl ein einziger ordentlicher string verfügbar ist ...
🤷‍♂️ aber das kann man wohl nicht so einfach beeinflussen,
ist vl jetzt modischer Trend, aber diese Trends versteh ich meistens sowieso nicht :D
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Jocks

Beitrag von Balu1971 »

Ausprobiert ne überhaupt nicht meins
stringwolle

Re: Jocks

Beitrag von stringwolle »

also ich finde jocks ziemlich klasse ...
Antworten